Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Nadeln


  • Operationsverfahren/Produktseiten (3)
    • Fiberwire 0 small
      • Der FiberWire-Faden besteht aus einem mehrsträngigen, langkettigen Kern aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) und einer geflochtenen Hülle aus Polyester und UHMWPE. Diese Eigenschaften verleihen FiberWire seine branchenführende Festigkeit, Gleitfähigkeit und Abrasionsbeständigkeit. FiberWire ist das erste auf dem Markt …
    • Fiberwire and tigerwire 0 small
      • FiberWire und TigerWire sind hochstabile Fäden, die zusammen mit Implantaten sowie einzeln mit und ohne Nadeln erhältlich sind. Der FiberWire-Faden ist blau, der TigerWire-Faden ist weiß und verfügt über einen in den Faden eingearbeiteten schwarzen Markierungsstrang, der die Identifikation des Fadens erleichtert.
    • Shoulder sutures 0 small
      • Der FiberWire®-Faden besteht aus einem mehrsträngigen, langkettigen Kern aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) und einer geflochtenen Hülle aus Polyester und UHMWPE. Diese Eigenschaften verleihen dem FiberWire-Faden seine branchenführende Festigkeit, Gleitfähigkeit und …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

needles


  • Procedure/Product Pages (3)
    • Fiberwire 0 small
      • FiberWire® suture is constructed of a multi-strand, long chain ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) core with a braided jacket of polyester and UHMWPE that gives FiberWire® superior strength, soft feel and abrasion resistance that is unequaled in orthopaedic surgery. FiberWire® is the first suture on the market to offer a …
    • Fiberwire and tigerwire 0 small
      • FiberWire® and TigerWire® are both high strength sutures available on implants and also packaged separately with and without needles.  FiberWire® is blue and TigerWire® is white with a black stripe in the suture, making suture identification easier.
    • Shoulder sutures 0 small
      • FiberWire® suture is constructed of a multi-strand, long chain ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) core with a braided jacket of polyester and UHMWPE that gives FiberWire suture superior strength, soft feel and abrasion resistance that is unequaled in orthopedic surgery. FiberWire suture is the first suture on the market …