Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Syndesmose des Sprunggelenks


  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Syndesmosis injury 0 small
      • Das Syndesmosen-TightRope-XP-Implantatsystem wird über einen Handgriff anstelle einer Nadel appliziert. Eine mediale Inzision ist damit nicht mehr notwendig. Dem Implantatsystem wurden Handgriffe zum Spannen und ein neuer Bohrer mit spezieller Trokarspitze hinzugefügt. Die Vorteile des …
    • Ankle fracture 0 small
      • Das System zur Behandlung von Sprunggelenkfrakturen wurde als Komplettlösung für die häufigsten Frakturtypen konzipiert. Die verbesserten Kleinfragment-Implantate und -Instrumente, anatomische Platten und winkelstabile Schrauben ermöglichen die effektive Behandlung der meisten Frakturtypen. Das Set umfasst verschiedene …
    • Syndesmosis repair 0 small
      • Das Syndesmosen-TightRope-XP-Implantatsystem weist einen einzigartigen Applikationsmechanismus auf, der Operateuren die Implantatinsertion ermöglicht, ohne eine Nadel medial durch die Haut zu führen. Dem Implantatsystem wurden Handgriffe zum Spannen und ein neuer Bohrer mit Trokarspitze hinzugefügt. Es ist sowohl in Edelstahl als …
    • High ankle sprain repair 0 small
      • Isolierte Verletzungen der Syndesmose können mithilfe einer minimal-invasiven Technik stabilisiert werden. Dabei wird eine Syndesmosen-spezifische fibulare 2-Loch-Abstützplatte mit 2 Syndesmosen-TightRope-XP-Implantaten verwendet. Der große Abstand zwischen den beiden Innenlöchern der Syndesmosenplatte sorgt für …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

ankle syndesmosis


  • Procedure/Product Pages (4)
    • Ankle fracture 0 small
      • Arthrex offers minimally invasive and specialty solutions to address the bony and soft-tissue injuries of ankle fractures. • FibuLock® Fibular Nail System• Ankle Fracture Management System• Titanium Ankle System• Syndesmosis TightRope® XP Implant System• AiTFL InternalBrace™ Ligament Augmentation
    • High ankle sprain repair 0 small
      • Isolated syndesmosis injuries can be stabilized with a minimally invasive technique using a syndesmosis-specific two-hole fibular buttress plate with two Syndesmosis TightRope® XP implants. The large distance between the two inner holes of the syndesmosis plate provide stability for the syndesmosis repair. The plate holes are also designed …
    • Syndesmosis injury 0 small
      • The Syndesmosis TightRope® XP implant system features a unique delivery mechanism that allows surgeons to insert the implant without pulling a needle through the medial skin. Tensioning handles and a new trocar-tipped drill bit have been added to the implant system. Advantages of the Syndesmosis TightRope XP implant system …
    • Syndesmosis repair 0 small
      • The Syndesmosis TightRope® XP implant system features a unique delivery mechanism that allows surgeons to insert the implant without pulling a needle through the medial skin. Tensioning handles and a new trocar-tipped drill bit have been added to the implant system. It is available in stainless steel and titanium.