Arthrex verlängert Unterstützung des AAOS-Programms für den Bau von sicheren und barrierefreien Spielplätzen

Arthrex unterstützt das von der American Academy of Orthopaedic Surgeons (AAOS) ins Leben gerufene Programm für den Bau von sicheren und barrierefreien Spielplätzen dieses Jahr erneut mit 5.000 USD.  Dieses jährliche, preisgekrönte Programm ermöglicht eine deutliche Verbesserung der Sicherheit auf Spielplätzen und unterstützt förderungswürdige Gemeinden, indem es bei der Errichtung sicherer und rollstuhlgerechter Spielplätze für Kinder hilft.

Am 19. März 2013 wird die AAOS die Glaubensgemeinschaft Saint Sabina im Stadtteil Auburn-Gresham in Chicago, Illinois, umgestalten.  Als Industriepartner setzt sich Arthrex dafür ein, die Öffentlichkeit für Orthopädieprodukte zu sensibilisieren, und unterstützt die AAOS bei ihrem Ziel, Orte zu schaffen, an denen Kinder mit oder ohne Behinderungen sich austoben, sicher spielen und gemeinsam Spaß haben können.