Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Handgelenksarthroskopie


  • Operationsverfahren/Produktseiten (6)
    • Hand and wrist arthroscopic sets 0 small
      • Unser Ziel ist es, technisch anspruchsvolle Operationsverfahren leichter, sicherer und reproduzierbar zu machen. Die Instrumente von Arthrex werden gemäß den höchsten Qualitätsstandards gefertigt, und auf jedes Instrument wird eine lebenslange Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler gewährt. Das Arthroskopie-Instrumentarium von …
    • Knotless repair to bone 0 small
      • Über Standard-Portale wird das Micro SutureLasso™ durch das TFCC-Gewebe neben der Ruptur geführt. Das Micro SutureLasso kann unter Anwendung der Outside-In- oder Inside-Out-Technik eingeführt werden. Ein spezieller 2-0 FiberStick ermöglicht den direkten Durchzug eines 2.0 FiberWire-Fadens durch das Micro SutureLasso und …
    • Hand and wrist limb holder 0 small
      • Die Extremitätenhalterung für Kleingelenke wurde in Zusammenarbeit mit Champ L. Baker, M.D. (Columbus, Georgia, USA) entwickelt und bietet eine stabile Plattform für arthroskopische oder offene Eingriffe an Ellenbogen und Sprunggelenk. Sie lässt sich bequem an allen Operationstischen anbringen und in Höhe, Breite und Rotation verstellen, um eine …
    • Wrist tower 0 small
      • Das Handgelenk-Zuggestell erleichtert arthroskopische Eingriffe und das Frakturmanagement am Handgelenk, indem es Hand und Arm in einer für den Patienten angenehmen Position fixiert und das OP-Gebiet für den Operateur besser zugänglich ist. Das Gestell übt mit Hilfe von sterilen Fingerfallen Zug auf die Finger aus. Ein steril abgedeckter …
    • Foot and ankle small joint arthroscopy hand instrument set 0 small
      • Arthrex macht den Unterschied – das sieht und spürt man bei jedem einzelnen Präzisionsinstrument; so auch bei den Handinstrumenten aus dem Arthroskopieset für Kleingelenke. Diese Instrumente zeichnen sich durch eine Qualität und Lebensdauer aus, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Sie verfügen über …
    • Small joint arthroscopy hand instrument set 0 small
      • Arthrex macht den Unterschied – das sieht und spürt man bei jedem einzelnen Präzisionsinstrument; so auch bei den Handinstrumenten aus dem Arthroskopieset für Kleingelenke. Diese Instrumente zeichnen sich durch eine Qualität und Lebensdauer aus, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Sie verfügen über …

• Procedure/Product Pages (5)
    • Hand and wrist arthroscopic sets 0 small
      • Our goal is to make technically demanding surgical procedures easier, safer and reproducible. Each instrument manufactured by Arthrex is held to the highest quality standards and is backed by a lifetime warranty on materials and workmanship. The Arthrex Arthroscopic Instrument Sets have state-of-the-art quality, durability, precise tactile …
    • Knotless repair to bone 0 small
      • Using standard arthroscopic portals, the Micro SutureLasso™ are directed through the TFCC tissue adjacent to the tear. The Micro SutureLasso can be inserted using either the outside-in or inside-out techniques. A specialized 2-0 FiberStick allows direct passage of 2-0 FiberWire suture through the Micro SutureLasso and TFCC tissue. Using …
    • Small joint arthroscopy hand instrument set 0 small
      • The “Arthrex Difference” can be seen and felt in every precision instrument included in the small joint arthroscopy hand instrument set. These instruments have state-of-the-art quality, durability, precise tactile feel and an extremely low profile tip. These features facilitate easier access to pathology in tight joint spaces with …
    • Foot and ankle small joint arthroscopy hand instrument set 0 small
      • The “Arthrex Difference” can be seen and felt in every precision instrument included in the small joint arthroscopy hand instrument set. These instruments have state-of-the-art quality, durability, precise tactile feel and an extremely low profile tip. These features facilitate easier access to pathology in tight joint spaces with …
    • Wrist tower 0 small
      • The Wrist Traction Tower facilitates arthroscopic surgery or fracture management of the wrist by maintaining the hand and arm in a position comfortable for the patient, as well as enhanced accessibility to the surgeon.The tower provides traction at the fingers using sterile Finger Traps. A draped countertraction post at the upper arm allows …
Cart