Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Whip Stitch


  • Operationsverfahren/Produktseiten (5)
    • Fiberloop 0 small
      • FiberLoop ist eine durchgängige FiberWire®-Schlaufe mit verschiedenen Nadeloptionen. Die Nadeln sind einfach in der Handhabung und am Faden frei beweglich, sodass sie sich nach dem Durchzug durch das Gewebe selbst zentrieren und die Fadenspannung erleichtern. Der Einsatz von FiberLoop zusammen mit der Arthrex SpeedWhip™-Technik verkürzt …
    • Foot and ankle fiberloop 0 small
      • FiberLoop ist Teil der FiberWire®-Produktreihe und besteht aus einem FiberWire-Faden, dessen Enden mit einer Nadel verbunden sind, sodass eine Fadenschlaufe entsteht. FiberLoop eignet sich hervorragend zur Naht bei mehrsträngigen Sehnenrekonstruktionen. Die dünnen FiberWire-Schlaufen ermöglichen eine feste Rekonstruktion von …
    • Knee fiberloop 0 small
      • FiberLoop ist eine durchgängige FiberWire-Schlaufe mit verschiedenen Nadeloptionen. Die Nadeln sind einfach in der Handhabung und am Faden frei beweglich, so dass sie sich nach dem Durchzug durch das Gewebe selbst zentrieren und die Fadenspannung erleichtern. Der Einsatz der Arthrex SpeedWhip™-Technik zur Transplantatpräparation …
    • Knee fiberloop with fibertag 0 small
      • Die SpeedWhip-Rip-Stop-Technik verstärkt die Kontaktzone zwischen Naht und Gewebe mit einem Strang aus FiberTape, genannt FiberTag, und eliminiert so die Schwachstelle bei der Transplantatpräparation. Dabei wird in das Ende des FiberLoop-Konstrukts ein FiberTag-Faden eingefügt, sodass mit jedem Nadelstich das Transplantat und der …
    • Hip sutures 0 small
      • Der FiberWire®-Faden besteht aus einem mehrsträngigen, langkettigen Kern aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) und einer geflochtenen Hülle aus Polyester und UHMWPE. Diese Eigenschaften verleihen FiberWire seine branchenführende Festigkeit, Gleitfähigkeit und Abrasionsbeständigkeit. Ein Abriss des …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

whip stitch


  • Procedure/Product Pages (5)
    • Fiberloop 0 small
      • FiberLoop® is a continuous loop of FiberWire® with multiple needle options. The needles are easy to handle and move freely on the suture to recenter themselves after passing through tissue and facilitating even tension. Graft preparation using FiberLoop in conjunction with the Arthrex SpeedWhip™ technique drastically reduces time …
    • Knee fiberloop 0 small
      • FiberLoop® is a continuous loop of FiberWire® with multiple needle options. The needles are easy to handle and move freely on the suture to recenter themselves after passing through tissue and facilitating even tension. Graft preparation using the Arthrex SpeedWhip™ technique drastically reduces time spent preparing the graft, uniformly …
    • Foot and ankle fiberloop 0 small
      • FiberLoop suture, part of the FiberWire® suture family, has both of its ends attached to a single needle, creating a suture loop. FiberLoop suture is the perfect option for multi-strand tendon repairs. These small-diameter looped FiberWire products allow for strong multi-strand flexor and extensor tendon repairs while reducing tendon damage …
    • Knee fiberloop with fibertag 0 small
      • SpeedWhip™ rip-stop technique eliminates the weak link in graft preparation by reinforcing the suture/tissue interface with a FiberTag scaffold. A FiberTag suture is incorporated into the end of the FiberLoop construct to allow each needle pass to incorporate both graft and the FiberTag scaffold. This construct has been shown to …
    • Hip sutures 0 small
      • FiberWire® suture is constructed of a multi-strand, long chain ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) core with a braided jacket of polyester and UHMWPE that gives FiberWire suture superior strength, soft feel and abrasion resistance that is unequaled in orthopedic surgery. Suture breakage during knot tying is virtually …