Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

UCL (Ulnar Collateral Ligament/ulnares Seitenband)


  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Ucl internalbrace ligament repair 0 small
      • Das UCL InternalBrace™-Implantatsystem nutzt als Bandnaht- und InternalBrace-Konstrukt zwei Ankerpunkte zusammen mit kollagenbeschichtetem Tape zur Augmentation der Rekonstruktion des nativen ulnaren Seitenbandes und ermöglicht dadurch eine beschleunigte Rehabilitation und eine frühere Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit.
    • Foot and ankle fiberloop 0 small
      • FiberLoop ist Teil der FiberWire®-Produktreihe und besteht aus einem FiberWire-Faden, dessen Enden mit einer Nadel verbunden sind, sodass eine Fadenschlaufe entsteht. FiberLoop eignet sich hervorragend zur Naht bei mehrsträngigen Sehnenrekonstruktionen. Die dünnen FiberWire-Schlaufen ermöglichen eine feste Rekonstruktion von …
    • Pushlock 0 small
      • Die PushLock®-Anker ermöglichen eine optimale knotenlose Gewebespannung und -fixierung. Der 2,5-mm-PushLock-Fadenanker bietet bei Anwendungen an Hand und Handgelenk sowie an Fuß und Sprunggelenk eine sichere, knotenlose Fixierung. Dieser zweiteilige Anker umfasst zwei FiberWire-Stränge der Stärke 0 oder 2-0 und …
    • Ucl repair 0 small
      • Hochleistungssportler, die eine Überkopf-Sportart ausüben und an einer Verletzung ihres medialen ulnaren Seitenbandkomplexes (UCL) leiden, die auf das proximale oder distale Ende des Bandes isoliert ist und keine chronischen Reibungsschäden aufweist, können von einer Refixierung anstelle eines Rekonstruktionsverfahrens …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

UCL (Ulnar Collateral Ligament)

  • Procedure/Product Pages (3)
    • Foot and ankle fiberloop 0 small
      • Part of the FiberWire® suture family, FiberLoop® is FiberWire suture where both ends of the suture are attached to a single needle, creating a suture loop. FiberLoop is the perfect suture option for multi-strand tendon repairs. These small diameter looped FiberWire products allow for strong multi-strand flexor and extensor tendon repairs …
    • Pushlock 0 small
      • Optimize tensioning and fixation without knot tying. The 2.5 mm PushLock® Suture Anchor provides a secure means of knotless fixation in the hand and wrist, as well as in foot and ankle applications. Accommodating two strands of either size 0 or 2-0 FiberWire, this two-piece anchor enables a no profile repair that is quick and straightforward.The …
    • Ucl repair 0 small
      • Young overhead athletes who sustain an injury to their medial ulnar collateral ligament complex absent chronic attritional damage and isolated to either the proximal or distal end of the ligament may benefit from a repair rather than a reconstruction procedure.