Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

TigerTail


  • Operationsverfahren/Produktseiten (6)
    • Corkscrew ft 0 small
      • Die Corkscrew-Fadenanker mit Vollgewinde gewährleisten maximale Fixierungsstärke und ein einfaches Einbringen. Die Implantate sind in zahlreichen unterschiedlichen Materialien erhältlich, darunter Titan, PLLA, PEEK und BioComposite™. Das Innengewinde ist mit einem speziellen FiberWire®-Fadenöhr ausgestattet, das einen …
    • Knee corkscrew ft 0 small
      • Die Corkscrew Fadenanker-Produktlinie mit Vollgewinde gewährleistet maximale Fixationsstärke und ein einfaches Einbringen. Der Innensechskant ist mit einem speziellen FiberWire® Fadenöhr ausgestattet, das einen kontinuierlichen Gewindeverlauf entlang der gesamten Länge des Ankers zulässt. Der Anker lässt einen bündigen Abschluss mit der …
    • Fiberwire 0 small
      • Der FiberWire-Faden besteht aus einem mehrsträngigen, langkettigen Kern aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) und einer geflochtenen Hülle aus Polyester und UHMWPE. Diese Eigenschaften verleihen FiberWire seine branchenführende Festigkeit, Gleitfähigkeit und Abrasionsbeständigkeit. FiberWire ist das erste auf dem Markt …
    • Fiberwire suture kits 0 small
      • FiberWire ist in verschiedenen Größen und in Spezialsets mit unterschiedlichen Nadeloptionen erhältlich.
    • Elbow sutures 0 small
      • Der FiberWire® -Faden besteht aus einem mehrsträngigen, langkettigen Kern aus ultrahochmolekulargewichtigem Polyethylen (UHMWPE) und einer geflochtenen Hülle aus Polyester und UHMWPE. Diese Eigenschaften verleihen dem FiberWire-Faden seine branchenführende Festigkeit, Gleitfähigkeit und Abrasionsbeständigkeit. …
    • Shoulder suturetak 0 small
      • Bei den SutureTak-Fadenankern handelt es sich um Push-In-Anker zum Einsatz am Labrum. Sie sind in den Materialausführungen BioComposite, PLDLA oder PEEK erhältlich. Zur Verstärkung des Ankers und des Fadenöhrs sind die Bio- und BioComposite-Anker mit einem eingelassenen Faden ausgestattet. Beim PEEK-SutureTak handelt es sich …

• Procedure/Product Pages (6)
    • Knee corkscrew ft 0 small
      • The fully threaded Corkscrew® family of suture anchors was designed for maximum fixation strength and simple insertion. An internal drive mechanism is combined with a unique FiberWire® suture eyelet to allow for continuous threads along the entire length of the anchor. This design allows the anchor to be inserted flush with the …
    • Corkscrew ft 0 small
      • The family of fully threaded Corkscrew suture anchors was designed for maximum fixation strength and simple insertion. These implants are available in a variety of materials including titanium, PLLA, PEEK, and biocomposite. An internal drive mechanism is combined with a unique FiberWire® suture eyelet to allow for continuous threads along …
    • Fiberwire 0 small
      • FiberWire® suture is constructed of a multi-strand, long chain ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) core with a braided jacket of polyester and UHMWPE that gives FiberWire® superior strength, soft feel and abrasion resistance that is unequaled in orthopaedic surgery. FiberWire® is the first suture on the market to offer a …
    • Fiberwire suture kits 0 small
      • FiberWire® is available in a variety of suture sizes and needle options contained in specialty kits.
    • Elbow sutures 0 small
      • FiberWire® suture is constructed of a multi-strand, long chain ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) core with a braided jacket of polyester and UHMWPE that gives FiberWire suture superior strength, soft feel and abrasion resistance that is unequaled in orthopedic surgery. Suture breakage during knot tying is virtually …
    • Shoulder suturetak 0 small
      • SutureTak anchors are available in a variety of sizes, materials, and suture options. Biocomposite anchor options contain a molded-in suture to reinforce the strength of the anchor and suture eyelet. The nonabsorbable PEEK SutureTak anchor has a material eyelet that provides superior abrasion resistance due to PEEK’s low coefficient of …
Cart