Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

PLLA (poly-l-lactide acid)


  • Operationsverfahren/Produktseiten (5)
    • Trim it spin pin 0 small
      • Der Trim-It Spin Pin hat den Vorteil, dass das Implantat für das PIP-Gelenk jederzeit die richtige Größe hat, ohne dass der Pin bis über das DIP-Gelenk hinausragt und versenkt werden muss. Die Trokarspitze für den Trim-It Spin Pin aus Metall mit Lasermarkierung dient als Bohrer und Messlehre, sodass eine passgenaue Platzierung des …
    • Foot and ankle bio screws and pins 0 small
      • Mit den Produktreihen der Trim-It-Schrauben und der Trim-It Pins bietet Arthrex eine großes Sortiment an PLLA-Fixierungsoptionen.  Das Trim-It-Instrumentenset enthält alle Instrumente, die zum Bohren, zur Tiefenmessung, zum Gewindeschneiden, zum Kürzen sowie zum Modellieren der Spitze der bioresorbierbaren Trim-It-Schrauben der Größen …
    • Shoulder tenodesis anchors 0 small
      • Tenodeseschrauben werden im Rahmen von Techniken und Verfahren an der Schulter und am Ellenbogen eingesetzt. Sie bieten eine Interferenzfixierung auf höchstem technologischen Niveau. Die umfassende Produktpalette des Tenodesechrauben- systems aus BioComposite, PLLA, PEEK und Titan ermöglicht eine erstklassige und direkte Fixierung …
    • Elbow tenodesis 0 small
      • Tenodesis-Schrauben werden im Rahmen von Techniken und Verfahren an der Schulter und am Ellenbogen eingesetzt. Sie bieten eine Interferenzfixierung auf höchstem technologischen Niveau. Die umfassende Produktpalette des Tenodesis™-Schraubensystems aus BioComposite, PLLA, PEEK und Titan ermöglicht eine erstklassige und direkte Fixierung bei …
    • Shoulder tenodesis screws 0 small
      • Tenodeseschrauben können mit einem FiberWire®-Faden bis zu der Stärke #2 zur Erreichung der intraoperativen Gewebespannung und -fixierung in einem vorgebohrten Kanal verwendet werden. Durch den vorgebohrten Kanal ist nur eine minimale Inzision und eine geringere Präparation erforderlich. Dies trägt weiterhin zu einer verminderten …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

PLLA (poly-l-lactide acid)


  • Procedure/Product Pages (5)
    • Trim it spin pin 0 small
      • The Trim-It Spin Pin™ offers the surgeon the advantage of exact sizing of PIPJ implants every time, without leaving pin material across the DIPJ eliminating the need to countersink. The Trim-It Spin Pin’s laser marked metal trocar tip acts as a drill and measuring device, providing for an exact fit of the bioabsorbable implant.  PLLA …
    • Foot and ankle bio screws and pins 0 small
      • Arthrex offers a variety PLLA fixation options with the Trim-It Screw and Trim-It Pin families.  The Trim-It Instrumentation Set includes the necessary instruments needed to drill, measure depth, tap and properly “cut-to-size” and retaper the tip of the 2.7 mm, 3.5 mm, 4.0 mm and 4.5 mm bio-absorbable Trim-It Screws.   Arthrex …
    • Shoulder tenodesis anchors 0 small
      • Tenodesis screws are used in techniques and procedures of the shoulder and elbow and provide the most technologically advanced interference fixation. With a comprehensive product line including BioComposite, PLLA, PEEK and titanium, the Tenodesis™ Screw System provides superior and immediate fixation for shoulder and elbow procedures.
    • Elbow tenodesis 0 small
      • Tenodesis screws are used in techniques and procedures of the shoulder and elbow and provide the most technologically advanced interference fixation. With a comprehensive product line including BioComposite, PLLA, PEEK and titanium, the Tenodesis™ Screw System provides superior and immediate fixation for shoulder and elbow procedures.
    • Shoulder tenodesis screws 0 small
      • Tenodesis Screws™ may be used in conjunction with #2 or 2-0 FiberWire® to facilitate intraoperative tissue tensioning and fixation in a predrilled socket. The predrilled socket minimizes incision length, dissection, and overall morbidity. BioComposite, PLLA, vented PEEK or titanium Tenodesis Screw insertion provides superior and …