Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Paci


  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Loop n tack knotless biceps tenodesis technique 0 small
      • Diese in Zusammenarbeit mit Dr. Sam Akhavan und Dr. James Paci entwickelte Operationstechnik für die knotenlose Bizepstenodose ist ein einfacher Ansatz zur Durchführung der arthroskopische Bizepstenodese oberhalb der Furche mit der Loop ’N’ Tack-Nahttechnik. Für Operateure, die von der Tenotomie zu einer schnellen …
    • Triceps procedure 0 small
      • Die Behandlung von Teilrissen erfolgt in der Regel konservativ durch Ruhigstellung, Kühlung und Schmerzmedikation und wird unterstützt durch Physiotherapie und Aktivitätsrestriktion. Vollständige Rupturen machen in der Regel eine offene Operation erforderlich, bei der die Sehne am Knochen refixiert wird. Es gibt …
    • Triceps repair 0 small
      • Teilrisse der Trizepssehne oder vollständige Rupturen treten typischerweise bei einem traumatischen Sturz auf den Arm auf oder bei Sportarten wie Gewichtheben und American Football. In der Allgemeinbevölkerung treten derartige Rupturen selten auf. Das Risiko einer solchen Verletzung kann jedoch durch Faktoren wie Steroideinnahme, …
    • Triceps technique 0 small
      • Ein modifiziertes SpeedBridge™-Konstrukt mit mehreren Nähten und knotenlosen, lateralen SwiveLock®-Ankern sorgt für eine starke Naht, die bei vielen Sehnenrupturen für die Versorgung angewendet werden kann. Alternativ dazu kann eine Whip-Stitch-Technik zur Präparation der Sehne verwendet werden, bei der die …

• Procedure/Product Pages (4)
    • Loop n tack knotless biceps tenodesis technique 0 small
      • Developed in conjunction with Sam Akhavan, MD (Pittsburgh, PA), and James M. Paci, MD (Long Island, NY), this knotless biceps tenodesis technique is a simple approach to the top-of-the-groove arthroscopic biceps tenodesis using the Loop 'N' Tack stitch configuration. For surgeons who want to transition from tenotomy to a quick arthroscopic …
    • Loop n tack tenodesis implant system 0 small
      • Developed in conjunction with Sam Akhavan, MD (Pittsburgh, PA), and James M. Paci, MD (Long Island, NY), this knotless biceps tenodesis technique is a simple approach to top-of-the-groove arthroscopic biceps tenodesis using the Loop 'N' Tack stitch configuration. For surgeons who want to transition from tenotomy to a quick arthroscopic …
    • Triceps repair 0 small
      • Partial tears of the triceps tendon or complete ruptures typically occur in a traumatic fall onto the arm or in players who participate in sports such as weight lifting and football. These tears are rare in the general population, but factors such as steroid use, metabolic disorders and olecranon bursitis can increase the risk of this injury. …
    • Triceps technique 0 small
      • A modified SpeedBridge™ construct, with multiple suture passes and knotless SwiveLock® anchors laterally, provides a strong repair that may be applied in many tendon repair indications. An alternate repair technique is the use of whip stitches for the tendon that are passed through two small transosseous tunnels. The sutures are …
Cart