Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
  • Operationsverfahren/Produktseiten (10)
    • Bankart rasp 0 small
      • Das Bankart-Raspatorium erleichtert das arthroskopische Debridement des Glenoidrands in engeren Gelenkräumen. Das Bankart-Raspatorium verfügt über eine schmale, um 90° gewinkelte Spitze mit einer Fläche von 4.65 mm x 7 mm und ist hervorragend für die Präparation des Glenoidrands im anterosuperioren Quadranten geeignet.
    • Tissue elevator and bone preparation system 0 small
      • Das Elevatoren- und Knochenpräparationsset von Arthrex beinhaltet neu konzipierte Instrumentenschäfte und einen modularen Handgriff. Dadurch steht Operateuren bei Eingriffen am Glenohumeralgelenk und im subakromialen Gelenkraum ein optimales Sortiment an Arbeitsinstrumenten zur Verfügung. In einem Set zusammengestellt findet sich eine …
    • Shoulder fastak 0 small
      • Die Schraubanker der FASTak-/Bio-FASTak-Produktreihe (2.4 mm und 2.8 mm Titan, 3 mm PLDLA) werden zur Fixierung des Labrums und des zugehörigen Gewebes am Glenoid mittels einem vorgeladenen FiberWire®-Faden eingesetzt. Für die Fadenpassage nach der Implantation des Ankers im Glenoid (für Bio-FASTak ist Gewindevorschneiden …
    • Knotless suturetak technique 0 small
      • Der knotenlose SutureTak-Anker erleichtert die arthroskopische Stabilisierung des Glenohumeralgelenks durch die Kombination aus bewährtem1 Fadenankerdesign und innovativer knotenloser Weichteilfixierung. Über das Setzinstrument wird ein Loch in den Rand des Glenoids gebohrt. Das Setzinstrument wird in dieser Position belassen, damit …
    • Knotless suturetak 0 small
      • Der Knotless SutureTak-Anker erleichtert die arthroskopische Stabilisierung des Glenohumeralgelenks durch die Kombination aus bewährtem Fadenankerdesign und innovativer knotenloser Weichteilfixierung. Über das Setzinstrument wird ein Loch in den Rand des Glenoids gebohrt. Das Setzinstrument wird in dieser Position belassen, damit …
    • Labral swivelock 0 small
      • Der knotenlose Labral SwiveLock-Anker zum Einschrauben ist speziell für die Versorgung von Schulterinstabilitäten konzipiert und wird ähnlich wie ein Labral PushLock-Anker verwendet. Er vereint alle Vorteile des Labral PushLock-Ankers (z. B. flaches Design, schnelle Technik, das Setzen der Naht vor dem Anker ermöglicht die …
    • Reelpass suturelasso 0 small
      • Das ReelPass SutureLasso™ enthält 9.1 m blauen, monofilen Faden der Stärke #1, sodass ein Nachladen überflüssig wird. Der monofile Faden lässt sich mit dem ergonomischen Griff und den Daumenrädern leicht vorspulen. Der Durchmesser der Spitze beträgt 1.5 mm und ist der kleinste …
    • Rotation lasso 0 small
      • Durch die dreh- und steuerbare Schlaufe für arthroskopische und offene Weichteilrekonstruktion verfügt die Rotation Lasso-Fadeneinzugshilfe über ein einfaches und intuitives Lasso-Design. Ihr einfacher Aufbau hilft, Verfahrensschritte zu reduzieren, verhindert Verdrehungen und Verwicklungen in den Kanülen und eliminiert die …
    • Shoulder suturetak 0 small
      • SutureTak®-Anker sind in verschiedenen Größen, Materialien und Fadenoptionen verfügbar. BioComposite-Anker enthalten einen eingegossenen Faden zur Verstärkung des Ankers und als Fadenöhr. Der PEEK-SutureTak ist ein nicht resorbierbarer Anker mit einem Öhr, das aufgrund des niedrigen Reibungskoeffizienten von PEEK …
    • Suturetak technique 0 small
      • Bei den SutureTak®-Fadenankern handelt es sich um Push-In-Anker zum Einsatz am Glenoid. Sie sind in den Materialausführungen BioComposite, PLDLA oder PEEK erhältlich. Zur Verstärkung des Ankers sind die Bio- und BioComposite-Anker mit einem eingelassenen Faden ausgestattet. Beim PEEK-SutureTak handelt es sich um einen …
Warenkorb

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

labral


  • Procedure/Product Pages (9)
    • Bankart rasp 0 small
      • The Bankart Rasp facilitates arthroscopic debridement of the glenoid rim in tighter joint spaces when inserted through an arthroscopic portal. The Bankart Rasp has a small 90° tip angle with a 4.65 mm x 7 mm surface and is well suited for preparing the glenoid rim in the anterior-superior quadrant.
    • Shoulder fastak 0 small
      • The FASTak/Bio-FASTak family (2.4 mm and 2.8 mm titanium, 3.0 mm PLDLA) of screw-in suture anchors are used to secure the labrum and associated soft tissue to the glenoid via the preloaded FiberWire suture. Once the anchors are implanted in the glenoid (pre-drill and tap for the Bio-FASTak), the sutures can be passed in multiple …
    • Knotless suturetak 0 small
      • The Knotless SutureTak anchor simplifies arthroscopic glenohumeral joint instability repair by combining a proven and reproducible suture anchor design and insertion procedure with knotless soft tissue fixation. The guide and drill are used to create a pilot hole precisely on the glenoid rim and the suture anchor is inserted through the …
    • Knotless suturetak technique 0 small
      • The Knotless SutureTak® anchor simplifies arthroscopic glenohumeral joint instability repair by combining a proven and reproducible suture anchor design and insertion procedure with knotless soft tissue fixation. The guide and drill are used to create a pilot hole precisely on the glenoid rim and the suture anchor is inserted through the …
    • Labral swivelock 0 small
      • The screw-in, knotless Labral SwiveLock anchor is specially designed for treating shoulder instability and is used similar to a Labral PushLock® anchor. Offering the same knotless advantages as the Labral PushLock anchor (eg, low profile, quick, suture-first technique with multiple stitch configuration options), this anchor provides the …
    • Reelpass suturelasso 0 small
      • The ReelPass SutureLasso™ contains 10 yards of blue #1 monofilament to provide the user a continuous supply without the need to reload. The ergonomic handle and thumbwheels were designed to easily advance the monofilament. The 1.5 mm tip diameter is the smallest on the market.
    • Shoulder suturetak 0 small
      • The SutureTak® Suture Anchors are push-in labral anchors available in BioComposite™, PEEK or PLDLA materials.  The Bio and BioComposite anchor options contain a molded-in-suture to reinforce the strength of the anchor and suture eyelet. The PEEK SutureTak is a non-absorbable suture anchor with a material eyelet, …
    • Suturetak technique 0 small
      • The SutureTak® Suture Anchors are push-in labral anchors available in BioComposite™, PLDLA or PEEK materials.  The Bio and BioComposite anchor options contain a molded-in-suture to reinforce the strength of the anchor and suture eyelet.  The PEEK SutureTak is a non-absorbable suture anchor with a material eyelet which …
    • Tissue elevator and bone preparation system 0 small
      • The Arthrex Tissue Elevator and Bone Preparation System combines new tip designs and a modular handle to provide the ultimate selection of tools for work in the glenohumeral joint and subacromial space. A wide variety of Tissue Elevators, Rasps, Curettes, and Chondro Picks all come contained in one system.