Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

GraftLink


  • Operationsverfahren/Produktseiten (11)
    • Acl tightrope 0 small
      • ACL TightRope basiert auf der TightRope-Technologie von Arthrex und ermöglicht eine anpassungsfähige Kortikalisfixierung bei der Kreuzbandrekonstruktion. Der einzigartige knotenlose Vierpunkt-Verblockungsmechanismus (a) von Arthrex erreicht in zyklischen Belastungstests hervorragende Werte bezüglich Auszugskraft und Elongation. …
    • Acl tightrope rt 0 small
      • Das ACL-TightRope-RT-Implantat ist das erste verstellbare Loop-Implantat, das die Möglichkeit bietet, die Zugfäden in dieselbe Richtung wie das Transplantat zu ziehen. Über die letzten 10 Jahre wurde das ACL-TightRope-RT-Fixierungsimplantat mehrere Millionen Mal mit hervorragenden klinischen Ergebnissen implantiert und hat …
    • All inside acl reconstruction flipcutter 0 small
      • Die GraftLink-Technik ist das Nonplusultra bei der anatomischen, minimal-invasiven und reproduzierbaren ACL-Rekonstruktion. Die Anwendung des FlipCutter in Verbindung mit anatomischen Bohrlehren ermöglicht eine unabhängige Erstellung von tibialen und femoralen Sacklöchern in „Retrobohrtechnik“, wobei die Kortikalis …
    • Acl soft tissue graft fixation 0 small
      • Arthrex bietet eine breite Palette an Produkten für die Weichgewebsfixierung, die im Rahmen unterschiedlicher Techniken eingesetzt werden können. Das fortschrittliche Design und die hochentwickelten Materialien der Weichgewebstransplantate ermöglichen es dem Operateur, anatomische ACL-Rekonstruktionen mit fester Fixierung …
    • Knee graftlink 0 small
      • Die GraftLink-Technik ist das Nonplusultra bei der anatomischen, minimal-invasiven und reproduzierbaren ACL-Rekonstruktion. Die Anwendung des FlipCutter® in Verbindung mit anatomischen Bohrlehren ermöglicht eine unabhängige Erstellung von tibialen und femoralen Sacklöchern in Retrobohrtechnik, wobei die Kortikalis erhalten …
    • Hamstring graft harvest and preparation instruments 0 small
      • Arthrex® bietet die derzeit fortschrittlichsten Techniken und Instrumente für die Entnahme und Präparation von Hamstring-Sehnen. Mithilfe der minimal-invasiven Hamstring-Sehnenentnahmetechnik und speziellen Sehnenstrippern kann die Entnahme sicher und reproduzierbar sowohl über den klassischen ventralen Zugang als auch …
    • Pcl hamstring graft harvest and preparation 0 small
    • Tightrope abs implant and button 0 small
      • Das TightRope Attachable-Button-System (ABS) ist ein zweiteiliges Implantat bestehend aus dem TightRope-Fadenkonstrukt und einem Button für die kortikale Fixierung. Es ermöglicht die Implantation durch enge Knochenkanäle bevor der Button aufgefädelt wird. Dank des großen Buttons wird die Kontaktfläche an der …
    • Tightrope button extender 0 small
      • Der geschlitzte TightRope Button Extender kann auf einem herkömmlichen TightRope-Button montiert werden, so dass eine größere Auflagefläche entsteht, die für eine zusätzliche kortikale Fixierung sorgt. Der Button Extender kann mit dem Implantat und dem GraftLink verbunden werden und …
    • Hamstring graft harvest and preparation 0 small
      • Arthrex bietet die derzeit fortschrittlichsten Techniken und Instrumente für die Entnahme und Präparation von Hamstring-Sehnen an. Mithilfe der minimal-invasiven Hamstring-Sehnenentnahmetechnik und spezieller Sehnenstripper kann die Entnahme sicher und reproduzierbar sowohl über den klassischen ventralen Zugang als auch über …
    • Allograft graftlink construct 0 small
      • Das Allograft-GraftLink-Konstrukt ist ein vorgenähtes, vormontiertes und steriles Sehnen-Allograft, das für die Anwendung der All-Inside® ACL-Rekonstruktionstechnik mit GraftLink entwickelt wurde. Mit diesem vorgenähten Allograft steht dem Operateur ein hochwertiges, konsistentes, steriles und stabiles Sehnen-Allograft zur …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

GraftLink


  • Procedure/Product Pages (11)
    • Hamstring graft harvest and preparation 0 small
      • Arthrex® offers the most advanced techniques and instruments for hamstring harvesting and preparation. Harvesting can be accomplished safely and reproducibly both from the traditional anterior approach or through a posterior approach using the minimally invasive hamstring harvest technique and specialized tendon strippers.   The …
    • Acl soft tissue graft fixation 0 small
      • Arthrex offers a comprehensive selection of soft-tissue fixation devices for a variety of techniques. Advanced design and materials allow surgeons to achieve strong, less invasive, anatomic ACL reconstructions with soft-tissue grafts.
    • Acl tightrope 0 small
      • The ACL TightRope builds on Arthrex’s TightRope technology to offer adjustable cortical fixation for cruciate ligament reconstruction. Arthrex’s proprietary four-point knotless fixation (a) resists cyclic displacement and offers strong pull-out strength. The ACL TightRope eliminates the need for multiple implant sizes and facilitates complete …
    • Acl tightrope rt 0 small
      • The ACL TightRope RT implant is the first adjustable loop device to allow surgeons to pull the shortening strands in the same direction of the graft. Over the past decade, ACL TightRope RT fixation has proven itself with millions implanted and excellent clinical outcomes. The proprietary four point locking system allows one way shortening of the …
    • All inside acl reconstruction flipcutter 0 small
      • Eliminate transosseous tunnels and large incisions by using the FlipCutter® to create a tibial socket. This minimally invasive technique may reduce patient morbidity, swelling, soft tissue hematomas and can simplify rehabilitation. The all-inside technique allows anatomic single or double bundle socket creation and a variety of fixation …
    • Knee graftlink 0 small
      • The GraftLink technique provides the ultimate in anatomic, minimally invasive and reproducible ACL reconstruction. Used in combination with anatomic guides, the FlipCutter® drill allows independent femoral and tibial "retrodrilling" to create sockets, while maintaining the cortices to maximize fixation. A single hamstring harvest reduces …
    • Hamstring graft harvest and preparation instruments 0 small
      • Arthrex® offers the most advanced techniques and instruments for hamstring harvesting and preparation. Harvesting can be accomplished safely and reproducibly both from the traditional anterior approach or through a posterior approach using the minimally invasive hamstring harvest technique and specialized tendon strippers. …
    • Pcl hamstring graft harvest and preparation 0 small
      • Arthrex® offers the most advanced techniques and instruments for hamstring harvesting and preparation. Harvesting can be accomplished safely and reproducibly both from the traditional anterior approach or through a posterior approach using the minimally invasive hamstring harvest technique and specialized tendon strippers.   The Arthrex …
    • Allograft graftlink construct 0 small
      • The presutured Allograft GraftLink® is a preassembled, sterile allograft tendon that was designed for use with the GraftLink All-inside® ACL technique. The availability of this presutured allograft provides surgeons with a high quality, consistent, sterile and strong allograft tendon for use in primary or revision ACL procedures. The …
    • Tightrope abs implant and button 0 small
      • The TightRope® Attachable Button System (ABS) is a two-piece implant that facilitates implant passing through narrow bone tunnels, while allowing increased cortical fixation with the assembly of a large button over the cortical bone. The TightRope ABS may be used for tibial fixation of the GraftLink® for All-Inside ACL …
    • Tightrope button extender 0 small
      • The slotted TightRope® Button Extender can be loaded on a traditional TightRope button, creating a larger button footprint that results in additional cortical fixation. The Button Extender can be attached to the implant, including GraftLink and passed through a full tibial tunnel. The TightRope Button Extender …