Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Swivelock biceps technique 0 small
      • Die Produktfamilie der SwiveLock-Tenodesenimplantate ist für eine Vielzahl von Techniken bei der proximalen Bizepstenodese sowie für höchste Effizienz im OP konzipiert. Für Operateure, die eine Whip-Stitch-Technik bevorzugen, sind Implantate erhältlich, die an der Spitze entweder ein Fadenöhr oder ein geschlossenes …
    • Fiberchain grasper 0 small
      • Bei der FiberChain-Fasszange handelt es sich um eine modifizierte Rotatorenmanschettenfasszange, die über ein Loch im Maul verfügt. Sie ermöglicht ein einfaches Spannen von FiberChain-Cinch-Nähten im Rahmen von SwiveLock®-Rotatorenmanschettenrekonstruktionen. Sie kann auch bei der SpeedBridge™-Rotatorenmanschettenrekonstruktion …
    • Tenodesis technique 0 small
      • Das Tenodeseschraubensystem wurde speziell für die Reinsertion von Weichgewebe, sowohl Bändern als auch Sehnen, im Knochen entwickelt. Das Bio-Tenodese-Setzinstrument unterstützt durch eine einfache Push-In-Technik das optimale Spannen des Transplantats im Knochenlager. Die Interferenzfixierung mit der Tenodeseschraube und …
    • Tenodesis procedure 0 small
      • Die Bizepssehnentenodese beinhaltet die Ablösung der langen Bizepssehne vom oberen Labrum im Schultergelenk und die Refixierung am Humerus. Dieser Eingriff ist komplizierter als eine Tenotomie, ist jedoch mit einem geringeren Risiko von Bizepsdeformität und -schwäche verbunden. Eine Tenodese ist insbesondere …
Warenkorb

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

forked tip SwiveLock


  • Procedure/Product Pages (4)
    • Fiberchain grasper 0 small
      • The FiberChain Grasper is a modified Rotator Cuff Grasper with a hole in the jaws. It allows easy tensioning of FiberChain cinch stitches during SwiveLock rotator cuff repair procedures. It can also be used with the SpeedBridge Rotator Cuff Repair technique to help ensure that all slack FiberTape has been removed from under the rotator cuff.
    • Swivelock biceps technique 0 small
      • The family of SwiveLock tenodesis implants is designed to support a multitude of proximal biceps tenodesis techniques and maximize OR efficiency. Implants are available with suture eyelets or closed eyelets for surgeons who prefer a whipstitching technique. Forked eyelets are also available for an all-arthroscopic approach. There is no need to …
    • Tenodesis procedure 0 small
      • Biceps tenodesis involves detaching the LHB from the superior labrum in the shoulder joint and reattaching it to the humerus. This procedure is more complex than a tenotomy, but avoids the risks of biceps deformity and weakness. Tenodesis is preferable for more active patients. Using the newest surgical techniques and implants …
    • Tenodesis technique 0 small
      • The Bio-Tenodesis Screw System was designed specifically for the reattachment of soft tissue, both ligament and tendon, to bone. The Bio-Tenodesis Driver facilitates accurate graft tensioning into a bony socket in a simple “push-in” method. The interference fit provided by the Tenodesis Screw and FiberWire virtually …