Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Flüssigkeitsmanagement


  • Operationsverfahren/Produktseiten (8)
    • Arthrex surgical mats 0 small
      • Die Surgical Mat™ und die Mini Mat™* wurden entwickelt, um drei wichtigen Themen im Operationssaal Rechnung zu tragen: Komfort, Sicherheit und Flüssigkeits-aufkommen. Beide Matten sind aus elastischem Schaum mit Erinnerungsfunktion hergestellt und bieten dem Operateur, OP-Personal und den operationstechnischen Assistenten beim …
    • The suctioner 0 small
      • Der Suctioner™* ist eine Kombination aus der extrem saugfähigen Dri-Safe™*-Matte mit polyethylenbeschichtete Rückseite und der rutschfesten, entlastenden Surgical Mat aus Memory-Schaum. Die Bodenmatte verfügt über eine starke, leise und kontinuierliche Saugleistung. Diese Eigenschaften sorgen für mehr …
    • Ecodrisafe absorbent rolls 0 small
      • Mit den neuen EcoDri-Safe saugfähigen Bodenmattenrollen von Arthrex gehen die Reinigungsprozeduren noch schneller von der Hand. Diese kostengünstigen Einwegbodenmatten sind überall dort ideal nutzbar, wo sich Flüssigkeiten ansammeln, wie z.  B. im OP, vor Waschtischen oder auf Böden von Laborarbeitsplätzen. Mit …
    • Drisafe absorbent pads 0 small
      • Bei den zu 60 % aus Recyclingmaterialien hergestellten Dri-Safe-Saugmatten handelt es sich um extrem saugfähige Bodenmatten zum Einsatz in Bereichen mit hohem Flüssigkeitsaufkommen wie OP-Waschtische, Labor- und OP-Böden. Dri-Safe-Bodenmatten sind in zwei Ausführungen (feuchte oder trockene Böden) sowie in zwei Größen erhältlich und sorgen …
    • Hip cannulas 0 small
      • Kanülen sind ein wesentlicher Bestandteil des Arthrex Instrumentensets. Sie gewährleisten den ständigen Zugang über die Portale ins Gelenk und verhindern gleichzeitig Leckage- und Ödembildung im umliegenden Gewebe. Die Arthrex Halfpipe-Kanülen für die Hüftarthroskopie gibt es in …
    • Ecosuctioner mats 0 small
      • Die The EcoSuctioner*-Bodenmatten zählen zu den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der saugfähigen ergonomischen OP-Bodenmatten von Arthrex. Als größte ergonomische Komfortmatte auf dem Markt mit dem Maßen 71 cm × 101 cm bietet sie ausreichend Platz für einen komfortablen Stand von 2 …
    • Suctionblu mats 0 small
      • Die Einweg-OP-Bodenmatte The SuctionBlu* stellt eine Kombination aus der Saugfähigkeit der Dri-Safe*-Bodenmatte mit beschichteter Rückseite und der rutschfesten, entlastenden The EcoSuctioner*-Bodenmatte aus Memoryschaum dar. Die Matte verfügt über eine starke, leise und kontinuierliche Saugleistung. Diese Eigenschaften …
    • Surgical mat accessories 0 small
      • USA-SCFS Schützen Sie das Personal vor Stolpergefahren, indem Sie Kabel und Leitungen auf dem OP-Boden abdecken. Die Safe Cord-Bodenstreifen von Arthrex sind zur Abdeckung von Kabeln und Leitungen vorgesehen. Die einzigartigen rückstandsfreien Klebestreifen ermöglichen das einfache Anbringen und …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

fluid management


  • Procedure/Product Pages (7)
    • Arthrex surgical mats 0 small
      • The Surgical Mat™ and The Mini Mat™ * were designed to address three operating room issues: comfort, safety and fluid buildup. Both mats are constructed of a resilient memory foam material which gives the surgeon, nurse and surgical technician relief and support when standing on hard concrete floors and steel step stools. The mats …
    • Hip cannulas 0 small
      • Cannulas are an essential accessory to the Arthrex instrument set as they maintain the portal and distention of the joint while preventing fluid leakage and edema in the surrounding soft tissue.  The Arthrex product categories for hip arthroscopy include reusable, disposable, closed and open cannula systems. 
    • Drisafe absorbent pads 0 small
      • Dri-Safe Pads, manufactured using 60% recycled materials, are super absorbent floor pads designed to be placed wherever fluids built up most - at the scrub sink, lab station floors or on OR floors. Available in two variations for wet and dry floor usage, as well as in two sizes, Dri-Safe Pads help provide a safe and clean OR working environment. …
    • Ecodrisafe absorbent rolls 0 small
      • Containing fluids and streamlining clean-up procedures has never been easier than it is with the new Arthrex EcoDri-Safe absorbent rolls. These economical, disposable floor pads are ideal for use wherever fluids build up, including in the OR, around scrub sinks, and on lab station floors. Our super absorbent, disposable floor pads may eliminate …
    • Ecosuctioner mats 0 small
      • The EcoSuctioner* mat is one of the latest offerings in ergonomic fluid containment surgical mats from Arthrex. As the largest ergonomic comfort mat on the market at 28 in × 40 in, it is large enough for two people to stand on comfortably. The EcoSuctioner mat's whisper-quiet suction tube is fed by gravity channels to assist in managing …
    • Suctionblu mats 0 small
      • The SuctionBlu* disposable surgical mat combines the absorbency of the poly-backed Dri-Safe®* pad and the nonslip, anti-fatigue memory foam construction of The EcoSuctioner®* mat with powerful, quiet, continuous suction capability. These features add up to ensure a drier, safer, and cleaner operating room. The graduated slots on The …
    • The suctioner 0 small
      • The Suctioner™* disposable surgical mat combines the absorbency of the poly backed Dri-Safe™* Pad and the non-slip, anti-fatigue memory foam construction of the Surgical Mat with powerful, quiet, continuous suction capability. These features help to ensure a drier, safer and cleaner operating room. The Suctioner has graduated …