Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Dichtung


  • Operationsverfahren/Produktseiten (12)
    • Crystal cannlua 0 small
      • Die Crystal Cannula verfügt über ein spezielles Reservoir zur Aufnahme von Flüssigkeit, um ein Herausspritzen von Flüssigkeit beim Einbringen von Instrumenten zu vermeiden. Drei distale atraumatische Halteringe verhindern das Herausfallen der Kanüle. Die durchsichtige Kanüle erleichtert die arthroskopische Sicht auf …
    • Foot and ankle nano arthroscopy cannulas and accessories 0 small
      • Die 2.7 mm Nano-Kanüle wird in mehreren Längen von 1.5 cm bis 7 cm angeboten. Das Kanülensystem ermöglicht eine einfache Insertion der Nano-Instrumente bei der Arthroskopie des Fußes, des Sprunggelenks, der Hand, des Handgelenks sowie des Knies und der Schulter. Zur weiteren Unterstützung des …
    • Nano arthroscopy cannulas and accessories 0 small
      • Die 2.7 mm Nano-Kanüle wird in mehreren Längen von 1.5  bis 7 cm angeboten. Das Nano-Kanülensystem ermöglicht eine einfache und atraumatische Einbringung der Nano-Arthroskopie-Handinstrumente bei Eingriffen am Fuß, der Hand sowie des Knies und der Schulter. Zur weiteren Unterstützung des Operateurs …
    • Shoulder instrument cannulas 0 small
      • Die durchsichtige Instrumentenkanüle ermöglicht eine direkte arthroskopische Sicht auf Instrumente und Fäden durch die Kanüle. Die Kanüle wird mit einer Anti-Spritz-Schutzkappe und einem Einwegobturator geliefert.
    • Shoulder cannulas 0 small
      • Arthrex bietet eine Reihe von Kanülen aus Kunststoff und flexiblem Silikon in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Halteoptionen. Die meisten Kunststoffkanülen sind durchsichtig und ermöglichen eine freie Sicht auf Instrumente und Fäden, die durch die Kanüle geführt werden. Die neuen PassPort™-Kanülen mit doppelter Dichtung …
    • Hip cannulas 0 small
      • Kanülen sind ein wesentlicher Bestandteil des Arthrex Instrumentensets. Sie gewährleisten den ständigen Zugang über die Portale ins Gelenk und verhindern gleichzeitig Leckage- und Ödembildung im umliegenden Gewebe. Die Arthrex Halfpipe-Kanülen für die Hüftarthroskopie gibt es in …
    • Plastic cannulas 0 small
      • Arthrex bietet Kunststoffkanülen in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Halteoptionen. Die meisten Kunststoffkanülen sind durchsichtig und für die Schulter- und Hüftarthroskopie geeignet. Sie ermöglichen eine freie Sicht auf Instrumente und Fäden, die durch die Kanüle geführt werden. Sämtliche Kanülen werden mit …
    • Hip passport button cannulas 0 small
      • Die PassPort Button™-Kanüle ist aus flexiblem Silikon hergestellt. Dadurch sind sie insbesondere für kleinere Inzisionen geeignet und schützen Weichgewebe und Knorpel, während sie gleichzeitig eine optimale Sicht und Handhabung innerhalb und außerhalb des arthroskopischen Arbeitsbereiches ermöglichen. Die aus …
    • Shoulder passport button cannula 0 small
      • PassPort Button-Kanülen ermöglichen eine optimale Sicht und Handhabbarkeit innerhalb und außerhalb des arthroskopischen Arbeitsbereichs. Die aus einem Stück geformete Kanüle mit doppelter Dichtung besitzt flache Krägen, die bündig mit der Haut und dem Weichgewebe abschließen. Diese Krägen …
    • Passport cannulas 0 small
      • Die PassPort-Kanüle ermöglicht eine optimale Sicht und Handhabbarkeit innerhalb und außerhalb des arthroskopischen Arbeitsbereiches. Die aus einem Stück geformte Kanüle mit doppelter Dichtung besitzt flache Wangen, die bündig mit der Haut und dem Weichgewebe abschließen. Durch diese Wangen entsteht …
    • Shoehorn cannula 0 small
      • Die Shoehorn-Kanüle verfügt über einen geschlitzten Kanülenschaft, der das Einbringen großer Instrumente erlaubt. Im Lieferumfang der Kanüle ist ein Einwegobturator enthalten.
    • Twist in cannula 0 small
      • Die durchsichtige Twist-In-Kanüle ermöglicht eine freie Sicht auf Instrumente und Fäden, die sich in der Kanüle befinden. Das arthroskopische Knoten wird erleichtert, da Verdrehungen und Verwicklungen der Fäden während des Knotens erkennbar sind und beseitigt werden können. Die flexible …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

dam


  • Procedure/Product Pages (10)
    • Hip cannulas 0 small
      • Cannulas are an essential accessory to the Arthrex instrument set as they maintain the portal and distention of the joint while preventing fluid leakage and edema in the surrounding soft tissue.  The Arthrex product categories for hip arthroscopy include reusable, disposable, closed and open cannula systems. 
    • Shoulder cannulas 0 small
      • Arthrex offers a variety of innovative plastic and flexible silicone cannulas with multiple sizes and retaining options.  The majority of the plastic cannulas are translucent for arthroscopy to allow surgeons to visualize instrumentation and sutures passing through the cannula.  The new PassPort Cannulas offer a double-dam, …
    • Crystal cannlua 0 small
      • The Crystal Cannula® offers a unique barrel-shaped retention bowl that pools fluid to eliminate cannula “squirt.” Three atraumatic distal retaining options help to prevent cannula “fall-out.” The translucent cannula allows for direct visualization of instruments and suture passing. Flexible option easily conforms to large …
    • Shoulder instrument cannulas 0 small
      • The translucent Instrument Cannula allows direct arthroscopic visualization of instruments and suture passing through the cannula. Each cannula is supplied with a “no squirt cap” and disposable obturator.
    • Shoulder passport button cannula 0 small
      • The PassPort Button cannula helps maximize visibility and maneuverability inside and outside of the arthroscopic workspace. The double-dam, one-piece molded design has low-profile flanges that seat flush to the skin and soft tissue. These flanges create a stable portal that allows instruments to be inserted and removed without the concern of …
    • Hip passport button cannulas 0 small
      • The PassPort Button™ Cannula is manufactured from soft and flexible silicone material that will conform to smaller portal incisions and protect soft tissue and cartilage while maximizing visibility and maneuverability inside and outside of the arthroscopic work space. The double-dam one-piece molded design has low profile flanges that seat …
    • Passport cannulas 0 small
      • The PassPort Cannula help maximize visibility and maneuverability inside and outside of the arthroscopic work space. The double-dam one-piece molded design has low profile flanges that seat flush to the skin and soft tissue. These flanges create a stable portal that allows instruments to be inserted and removed, without the concern of cannula …
    • Plastic cannulas 0 small
      • Arthrex offers plastic cannulas with multiple sizes and retaining options.  The majority of the plastic cannulas are translucent for shoulder arthroscopy to allow surgeons to visualize instrumentation and sutures passing through the cannula.  All cannulas are packaged with disposable plastic obturators and are also compatible with …
    • Shoehorn cannula 0 small
      • The Shoehorn Cannula has a longitudinal slot on top of the cannula to allow oversized instruments to be introduced. Each cannula is supplied with disposable obturator.
    • Twist in cannula 0 small
      • The translucent Twist-In™ Cannula allows direct arthroscopic visualization of instruments and suture passing through the cannula. Arthroscopic knot tying is simplified since twisted and tangled sutures can be observed and corrected during arthroscopic knot tying. The flexible option easily conforms to large or curved instruments. Each …