Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Bio compression technique 0 small
      • Die Anwendung am Fuß und Sprunggelenk umfasst: OCD, Frakturen, Osteotomien und Arthrodese der Tarsalia, Metatarsalia und Phalangen. Ganz gleich, ob Hallux-valgus-Korrektur oder Traumaversorgung – die Bio-Compression-Schraube ermöglicht eine hervorragende Kompression und gewährleistet während der normalen Heilungsphase eine hervorragende Stabilität.
    • Chondral defect foot ankle 0 small
      • Gelenkknorpeldefekte am Sprunggelenk sind ein häufiges Problem. Wenn die glatte, gleitende Fläche am Knochenende ihre polsternde Wirkung verloren hat, entwickelt sich eine schmerzhafte Osteoarthrose. Die zunehmende Deformität führt dazu, dass die beiden Knochenenden aufeinander reiben.
    • Osteochondral allograft 0 small
      • Arthrex arbeitet seit vielen Jahren mit renommierten Gewebebanken zusammen und bietet über diese Partner frische osteochondrale Allotransplantate (OCAs) für die Gelenkrekonstruktion an. Frische OCAs geben dem Operateur die Möglichkeit, reifes, hyalines Knorpelgewebe mit lebenden Chondrozyten und subchondralem Knochen in einem einzigen Verfahren …
    • Powerpick 0 small
      • Mit dem für das APS II-Shaversystem entwickelten PowerPick und PowerPick XL lassen sich Mikrofrakturierungen schnell und einfach durchführen. Der PowerPick weist eine Bohrtiefe von 4 mm, der PowerPick XL eine Bohrtiefe von 6 mm auf. Diese zusätzliche Tiefe von 2 mm erlaubt eine ausreichende Penetration des …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

chondral defect


  • Procedure/Product Pages (4)
    • Bio compression technique 0 small
      • Applications in the foot and ankle include OCDs, fractures, osteotomies and arthrodesis of the tarsals, metatarsals and phalanges. From bunion correction to trauma management, the Bio-Compression Screw provides excellent compression and holding power maintained throughout the normal healing period.
    • Chondral defect foot ankle 0 small
      • Ankle articular cartilage problems are very common. Painful osteoarthritis develops when this smooth, gliding surface on the end of the bone has lost its cushioning, deformity develops, and bone rubs on bone.
    • Osteochondral allograft 0 small
      • Arthrex has a long standing partnership with leading tissue banks to provide fresh osteochondral allografts (OCA) for use in joint restoration procedures. Fresh OCA’s allow the surgeon to transplant mature, hyaline cartilage with viable chondrocytes and subchondral bone in a single procedure. Arthrex has the Allograft OATS Workstation to provide …
    • Powerpick 0 small
      • The PowerPick and PowerPick XL instruments provide a fast and easy method for performing marrow stimulation procedures using the SynergyResection™ shaver system. The PowerPick device has a drill depth of 4 mm and the PowerPick XL device has a drill depth of 6 mm. The additional 2 mm depth of the XL device allows for adequate …