Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Plättchen


  • Operationsverfahren/Produktseiten (7)
    • Ac reconstruction set 0 small
      • Das Arthrex Produktportfolio für die AC-Gelenkrekonstruktion umfasst das AC-Gelenkrekonstruktionsset - ein spezielles Instrumentenset zur Durchführung von Verfahren und Techniken in Verbindung mit dem Dog Bone-Button, AC-TightRope®, dem Twin Tail TightRope-System, AC-GraftRope®, dem Rekonstruktionssystem zur Versorgung chronischer …
    • Ac tightrope 0 small
      • Der AC-TightRope ermöglicht eine einfache, minimal-invasiv offene oder arthroskopische Rekonstruktion von akuten Schultereckgelenksprengungen. Die fortlaufende Schlaufe, die aus vier FiberWire®-Lagen der Stärke #5 besteht und an den Scheitelpunkten je einen Titan-Button hat, schafft zur Unterstützung der Heilung des Lig. coracoclaviculare und …
    • Shoulder button fixation 0 small
      • Bei der Versorgung unterschiedlicher Sehnen- und Bänderverletzungen stellt die kortikale Button-Fixierung nachweislich eine starke biomechanische Fixierungsmethode dar. Verschiedene kortikale Buttons und Nahtmaterialien ermöglichen die Versorgung von akromioklavikulären Verletzungen, Rupturen des distalen und proximalen Bizeps sowie …
    • Pec repair button 0 small
      • Der Pec-Button von Arthrex ist ein 2.6 x 10.9 mm großer Titan-Button, der zur Fixierung von Weichgewebe an Knochen eingesetzt wird. Er dient als Fixierungs-punkt, Verteilungsbrücke oder zur Druckverteilung bei Nähten im Bereich einer Band- oder Sehnenrekonstruktion. Der Button ist an beiden Seiten abgeschrägt, wodurch es zu einem …
    • Pec button technique 0 small
      • Der Pec-Button von Arthrex wird zur Fixierung von Weichgewebe an Knochen eingesetzt. Er dient als Fixierungspunkt, Verteilungsbrücke oder zur Druckverteilung bei Nähten im Bereich einer Band- oder Sehnenrekonstruktion. Der Button ist an beiden Seiten abgeschrägt, wodurch es zu einem Kippeffekt kommt, wenn der Button die Gegenkortikalis …
    • Pectoralis major repair 0 small
      • Arthrex bietet zwei verschiedene Techniken und zwei unterschiedliche Implantate zur Rekonstruktion des M. pectoralis major an. Die erste Option ist der Pec-Button - ein einfacher Titan-Button und FiberWire® mit Nadeln für eine monokortikale Fixierung. Die zweite Option ist der BicepsButton™, der ebenfalls für eine monokortikale Fixierung …
    • Tightrope button extender 0 small
      • Der geschlitzte TightRope Button Extender kann auf einem herkömmlichen TightRope-Button montiert werden, so dass eine größere Auflagefläche entsteht, die für eine zusätzliche kortikale Fixierung sorgt. Der Button Extender kann mit dem Implantat und dem GraftLink verbunden werden und …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

button


  • Procedure/Product Pages (7)
    • Ac reconstruction set 0 small
      • The Arthrex AC Reconstruction line of products consists of the AC Reconstruction Set, a unique set of instruments developed to perform procedures and techniques associated with Dog Bone Button, AC TightRope®, the TwinTail TightRope System, Chronic AC Joint Reconstruction and the AC Joint Master Set.
    • Ac tightrope 0 small
      • The AC TightRope family of products provides for easy reconstruction of acute AC joint separations in a minimally invasive manner, either open or arthroscopic. The four-strand continuous loop of #5 FiberWire interlaced between two titanium buttons provides strong mechanical fixation while the coracoclavicular and acromioclavicular ligament …
    • Shoulder button fixation 0 small
      • Cortical button fixation has been shown to be a biomechanically strong method of treating various tendon and ligament injuries. Various cortical button configurations and suture combinations allow treatment of acromioclavicular injuries, distal and proximal biceps ruptures and pectoralis major ruptures.
    • Pec button technique 0 small
      • The Arthrex Pec Buttons are used for fixation of soft tissue-to-bone intended as fixation posts, a distribution bridge, or for distributing suture tension over areas of ligament or tendon repair. Each end of the buttons has an angled face to promote a toggle effect when the buttons contact the opposite cortex, enabling the Pec Buttons to be …
    • Pec repair button 0 small
      • The Arthrex Pec Buttons are used for fixation of soft tissue-to-bone intended as fixation posts, a distribution bridge, or for distributing suture tension over areas of ligament or tendon repair.  Each end of the buttons have an angled face to promote a toggle effect when the buttons contact the opposite cortex, enabling the Pec …
    • Pectoralis major repair 0 small
      • Arthrex offers two different techniques and two different implants for pectoralis repair. The first option is the Arthrex Pec Button which is a simple suture anchor with needles meant for unicortical fixation. The other option is the BicepsButton™ which can also be used for unicortical fixation but offers the possibility of stitching the …
    • Tightrope button extender 0 small
      • The slotted TightRope® Button Extender can be loaded on a traditional TightRope button, creating a larger button footprint that results in additional cortical fixation. The Button Extender can be attached to the implant, including GraftLink and passed through a full tibial tunnel. The TightRope Button Extender …