Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

BTB TightRope


  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Acl btb graft fixation 0 small
      • Das ACL-TightRope®-RT-Implantat ist dank seiner einfachen Handhabung und hervorragenden Festigkeit auch für Sehnentransplantate mit Knochenblock geeignet. Das BTB-TightRope-Implantat funktioniert nach dem gleichen justierbaren Vierpunkt-Verblockungssystem wie das ACL-TightRope-RT-Implantat, ermöglicht jedoch die Platzierung durch …
    • Pcl btb graft fixation 0 small
      • Arthrex bietet ein breites Sortiment an Produkten für die Transplantatfixierung bei BTB-PCL-Rekonstruktionen. Diese umfassen BTB TightRope mit zahlreichen Button-Optionen sowie Titanschrauben, bioresorbierbare Schrauben und BioComposite-Schrauben.
    • Tightrope button extender 0 small
      • Der geschlitzte TightRope Button Extender kann auf einem herkömmlichen TightRope-Button montiert werden, so dass eine größere Auflagefläche entsteht, die für eine zusätzliche kortikale Fixierung sorgt. Der Button Extender kann mit dem Implantat und dem GraftLink verbunden werden und …
    • Allograft graftlink construct 0 small
      • Das Allograft-GraftLink-Konstrukt ist ein vorgenähtes, vormontiertes und steriles Sehnen-Allograft, das für die Anwendung der All-Inside® ACL-Rekonstruktionstechnik mit GraftLink entwickelt wurde. Mit diesem vorgenähten Allograft steht dem Operateur ein hochwertiges, konsistentes, steriles und stabiles Sehnen-Allograft zur …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

BTB TightRope


  • Procedure/Product Pages (4)
    • Acl btb graft fixation 0 small
      • Arthrex offers a comprehensive selection of fixation devices for a variety of bone-patella tendon-bone (BTB) graft techniques. These options include adjustable, continuous-loop suspensory fixation, and interference screws in a variety of materials. The TightRope® implant, which has been used in 2 million procedures globally,1 simplifies ACL …
    • Pcl btb graft fixation 0 small
      • Arthrex offers a wide variety of graft fixation for PCL BTB reconstruction. These include the BTB TightRope with a variety of button options, as well as titanium screws, bioresorbable screws and BioComposite screws.
    • Allograft graftlink construct 0 small
      • The presutured Allograft GraftLink tendon is a preassembled, sterile allograft tendon that was designed for use with the GraftLink All-Inside ACL reconstruction technique. The availability of this presutured allograft provides surgeons with a high-quality, consistent, sterile, and strong allograft tendon for use in primary or revision ACL …
    • Tightrope button extender 0 small
      • The slotted TightRope® Button Extender can be loaded on a traditional TightRope button, creating a larger button footprint that results in additional cortical fixation. The Button Extender can be attached to the implant, including GraftLink and passed through a full tibial tunnel. The TightRope Button Extender …