Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

bíceps


  • Operationsverfahren/Produktseiten (6)
    • Swivelock biceps technique 0 small
      • Die Produktfamilie der SwiveLock-Tenodesenimplantate ist für eine Vielzahl von Techniken bei der proximalen Bizepstenodese sowie für höchste Effizienz im OP konzipiert. Für Operateure, die eine Whip-Stitch-Technik bevorzugen, sind Implantate erhältlich, die an der Spitze entweder ein Fadenöhr oder ein geschlossenes …
    • Shoulder button fixation 0 small
      • Bei der Versorgung unterschiedlicher Sehnen- und Bänderverletzungen stellt die kortikale Button-Fixierung nachweislich eine starke biomechanische Fixierungsmethode dar. Verschiedene kortikale Buttons und Nahtmaterialien ermöglichen die Versorgung von akromioklavikulären Verletzungen, Rupturen des distalen und proximalen Bizeps sowie …
    • Swivelock tenodesis 0 small
      • Die SwiveLock®-Tenodese-Implantate wurden für die komplett arthroskopische proximale Bizepstenodese entwickelt. Mit diesem System wird die Anzahl der Arbeitsschritte reduziert und die Dauer des Eingriffs verkürzt. Die Implantate verfügen über eine Gabelspitze aus PEEK, mit der die Bizepssehne bis zur Basis des Sacklochs …
    • Shoulder tenodesis anchors 0 small
      • Tenodeseschrauben werden im Rahmen von Techniken und Verfahren an der Schulter und am Ellenbogen eingesetzt. Sie bieten eine Interferenzfixierung auf höchstem technologischen Niveau. Die umfassende Produktpalette des Tenodesechrauben- systems aus BioComposite, PLLA, PEEK und Titan ermöglicht eine erstklassige und direkte Fixierung …
    • Tenodesis technique 0 small
      • Das Tenodeseschraubensystem wurde speziell für die Reinsertion von Weichgewebe, sowohl Bändern als auch Sehnen, im Knochen entwickelt. Das Bio-Tenodese-Setzinstrument unterstützt durch eine einfache Push-In-Technik das optimale Spannen des Transplantats im Knochenlager. Die Interferenzfixierung mit der Tenodeseschraube und FiberWire® …
    • Tenodesis procedure 0 small
      • Die Bizepssehnentenodese beinhaltet die Ablösung der langen Bizepssehne vom oberen Labrum im Schultergelenk und die Refixierung am Humerus. Dieser Eingriff ist komplizierter als eine Tenotomie, ist jedoch mit einem geringeren Risiko von Bizepsdeformität und -schwäche verbunden. Eine Tenodese ist insbesondere für Patienten …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

biceps


  • Procedure/Product Pages (6)
    • Shoulder button fixation 0 small
      • Cortical button fixation has been shown to be a biomechanically strong method of treating various tendon and ligament injuries. Various cortical button configurations and suture combinations allow treatment of acromioclavicular injuries, distal and proximal biceps ruptures and pectoralis major ruptures.
    • Swivelock tenodesis 0 small
      • The family of SwiveLock tenodesis implants is designed to support a multitude of proximal biceps tenodesis techniques and maximize OR efficiency. Implants are available with suture eyelets or closed eyelets for surgeons who prefer a whipstitching technique, and forked eyelet versions are offered for an all-arthroscopic approach. There is no need …
    • Swivelock biceps technique 0 small
      • The family of SwiveLock tenodesis implants is designed to support a multitude of proximal biceps tenodesis techniques and maximize OR efficiency. Implants are available with suture eyelets or closed eyelets for surgeons who prefer a whipstitching technique. Forked eyelets are also available for an all-arthroscopic approach. There is no need to …
    • Shoulder tenodesis anchors 0 small
      • Tenodesis screws are used in techniques and procedures of the shoulder and elbow and provide the most technologically advanced interference fixation. With a comprehensive product line including BioComposite, PLLA, PEEK and titanium, the Tenodesis™ Screw System provides superior and immediate fixation for shoulder and elbow procedures.
    • Tenodesis procedure 0 small
      • Biceps tenodesis involves detaching the LHB from the superior labrum in the shoulder joint and reattaching it to the humerus. This procedure is more complex than a tenotomy, but avoids the risks of biceps deformity and weakness. Tenodesis is preferable for more active patients. Using the newest surgical techniques and implants …
    • Tenodesis technique 0 small
      • The Bio-Tenodesis Screw System was designed specifically for the reattachment of soft tissue, both ligament and tendon, to bone. The Bio-Tenodesis Driver facilitates accurate graft tensioning into a bony socket in a simple “push-in” method. The interference fit provided by the Tenodesis Screw and FiberWire virtually …