Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Bankart-Rekonstruktion


  • Operationsverfahren/Produktseiten (4)
    • Pushlock technique 0 small
      • Der PushLock® wurde für eine einfache und sichere Stabilisierung des Glenohumeralgelenks entwickelt. Die knotenlose Technik spart Zeit und eliminiert jedwedes Risiko eines Knotenimpingements. Diese Technik, bei der zuerst die Naht gesetzt wird, ermöglicht vor der Ankerimplantation einen unabhängigen Fadendurchzug durch …
    • Knotless instability repair 0 small
      • Beim knotenlosen SutureTak-, PushLock- und SwiveLock-Anker handelt es sich um knotenlose Fadenanker zur arthroskopischen Stabilisierung des Glenohumeralgelenks und für SLAP-Rekonstruktionen. Der knotenlose SutureTak-Anker wird über ein Setzinstrument eingebracht. Der Faden wird durch das Labrum und dann in die Schlaufe des …
    • Instability repair 0 small
      • Die akute Luxation des Glenohumeralgelenks kann ein Ausriss des Labrum glenoidale und der zugehörigen Bänder aus ihren knöchernen Ansätzen zur Folge haben. Bei chronischer Instabilität/MDI wiederum kann es zu einer solchen Dehnung des Labrums und der umliegenden Bänder kommen, dass das Glenohumeralgelenk nicht …
    • Suturetak technique 0 small
      • Bei den SutureTak®-Fadenankern handelt es sich um Push-In-Anker zum Einsatz am Glenoid. Sie sind in den Materialausführungen BioComposite, PLDLA oder PEEK erhältlich. Zur Verstärkung des Ankers sind die Bio- und BioComposite-Anker mit einem eingelassenen Faden ausgestattet. Beim PEEK-SutureTak handelt es sich um einen …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

bankart reconstruction


  • Procedure/Product Pages (4)
    • Instability repair 0 small
      • After an acute glenohumeral dislocation, the glenoid labrum and the ligaments attached to it may avulse from their bony attachments. Alternatively, in cases of chronic instability/MDI, the labrum and surrounding ligaments may be stretched to the point where they no longer support the glenohumeral joint. SLAP tears resulting in chronic pain and …
    • Knotless instability repair 0 small
      • The knotless SutureTak®, PushLock® and SwiveLock® anchors are knotless suture anchors designed for arthroscopic glenohumeral joint instability and SLAP repair. The knotless SutureTak anchor is inserted through a guide. The suture is passed through the labrum and then it is passed through the locking mechanism and sequentially …
    • Pushlock technique 0 small
      • The PushLock anchor is designed for simple and secure arthroscopic glenohumeral joint instability repair. The knotless technique saves valuable time and eliminates the possibility of knot impingement. This suture-first technique allows surgeons to independently pass suture through a desired amount of tissue prior to anchor implantation. Multiple …
    • Suturetak technique 0 small
      • The SutureTak® Suture Anchors are push-in labral anchors available in BioComposite™, PLDLA or PEEK materials.  The Bio and BioComposite anchor options contain a molded-in-suture to reinforce the strength of the anchor and suture eyelet.  The PEEK SutureTak is a non-absorbable suture anchor with a material eyelet which …