Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

Bankart


  • Operationsverfahren/Produktseiten (6)
    • Shoulder knotless anchors 0 small
      • Die knotenlosen Anker von Arthrex sind vielseitig einsetzbar und gewährleisten eine schnelle, sichere knotenlose Rekonstruktion der Rotatorenmanschette oder des Labrums. Der PushLock® und der SwiveLock® sind in verschiedenen Größen, Materialien und mit unterschiedlichen Fadenöhren erhältlich. Aufgrund dieser Vielseitigkeit lassen sich …
    • Shoulder fastak 0 small
      • Die Schraubanker der FASTak-/Bio-FASTak-Produktreihe (2.4 mm und 2.8 mm Titan, 3 mm PLDLA) werden zur Fixierung des Labrums und des zugehörigen Gewebes am Glenoid mittels einem vorgeladenen FiberWire®-Faden eingesetzt. Für die Fadenpassage nach der Implantation des Ankers im Glenoid (für Bio-FASTak ist Gewindevorschneiden erforderlich) …
    • Labral swivelock 0 small
      • Der knotenlose Labral SwiveLock-Anker zum Einschrauben ist speziell für die Versorgung von Schulterinstabilitäten konzipiert und wird ähnlich wie ein Labral PushLock-Anker verwendet. Er vereint alle Vorteile des Labral PushLock-Ankers (z. B. flaches Design, schnelle Technik, das Setzen der Naht vor dem Anker ermöglicht die …
    • Shoulder soft tissue fixation devices 0 small
      • Arthrex ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der intraossären Weichteilfixierung und bietet ein umfangreiches Sortiment an Fadenankern, Tenodesenschrauben und kortikalen Buttons für eine Vielzahl verschiedener Operationsverfahren wie der Rotatorenmanschettenrekonstruktion, der Schulterstabilisierung, der Bizepstenodese und der …
    • Shoulder pushlock 0 small
      • Der PushLock ist ein knotenloser Fadenanker, der für die arthroskopische Schulterstabilisierung oder Rekonstruktion der Rotatorenmanschette entwickelt wurde. Das spezielle Design des PushLock ermöglicht es dem Operateur, die Gewebespannung intraoperativ zu regulieren. Dadurch wird eine präzise Gewebereduktion und -fixierung …
    • Instability repair 0 small
      • Die akute Luxation des Glenohumeralgelenks kann ein Ausriss des Labrum glenoidale und der zugehörigen Bänder aus ihren knöchernen Ansätzen zur Folge haben. Bei chronischer Instabilität/MDI wiederum kann es zu einer solchen Dehnung des Labrums und der umliegenden Bänder kommen, dass das Glenohumeralgelenk nicht mehr durch sie gestützt …

Arthrex, Inc.
  • Events Calendar
  • 0 0

bankart


  • Procedure/Product Pages (6)
    • Shoulder fastak 0 small
      • The FASTak/Bio-FASTak family (2.4 mm and 2.8 mm titanium, 3.0 mm PLDLA) of screw-in suture anchors are used to secure the labrum and associated soft tissue to the glenoid via the preloaded FiberWire suture. Once the anchors are implanted in the glenoid (pre-drill and tap for the Bio-FASTak), the sutures can be passed in multiple …
    • Instability repair 0 small
      • After an acute glenohumeral dislocation, the glenoid labrum and the ligaments attached to it may avulse from their bony attachments. Alternatively, in cases of chronic instability/MDI, the labrum and surrounding ligaments may be stretched to the point where they no longer support the glenohumeral joint. SLAP tears resulting in chronic …
    • Shoulder knotless anchors 0 small
      • The Arthrex knotless anchors provide versatility, speed and security in knotless rotator cuff and instability repair.  Both the PushLock and the SwiveLock are available in multiple sizes, materials and eyelet configurations to allow for maximum procedure versatility.  The unique implant designs allow for suture tension to be …
    • Labral swivelock 0 small
      • The screw-in, knotless Labral SwiveLock anchor is specially designed for treating shoulder instability and is used similar to a Labral PushLock® anchor. Offering the same knotless advantages as the Labral PushLock anchor (eg, low profile, quick, suture-first technique with multiple stitch configuration options), this anchor provides the …
    • Shoulder pushlock 0 small
      • Designed for arthroscopic instability or rotator cuff repair, the knotless PushLock suture anchor uniquely allows surgeons to adjust tension on the tissue intraoperatively, ensuring precise tissue reduction and fixation. PushLock anchors are available in 2.4 mm, 2.9 mm, 3.5 mm, and 4.5 mm sizes. The 2.4 mm and 2.9 mm PushLock anchors are …
    • Shoulder soft tissue fixation devices 0 small
      • Arthrex is a leader in intraosseous soft tissue fixation and produces a very wide selection of suture anchors, tenodesis screws and cortical buttons that can be used in a multitude of procedures like rotator cuff repair, shoulder instability repair, biceps tenodesis and AC joint reconstruction.  The devices are available in multiple …