Arthrex Blog

Haftungsausschluss

Die in diesen Beiträgen geäußerten Ansichten geben Erfahrungen und Meinungen der einstellenden Operateure wieder, die nicht unbedingt mit denen von Arthrex, Inc. übereinstimmen. Es handelt sich nicht um eine medizinische Beratung. Arthrex® empfiehlt, dass Operateure vor der Anwendung bei Operationen in der Anwendung der einzelnen Produkte geschult werden. Ein Operateur muss sich bei der Auswahl eines bestimmten Produkts für die Behandlung eines bestimmten Patienten immer auf die eigene klinische Beurteilung stützen. Ein Operateur muss vor Anwendung eines Arthrex Produkts immer die Packungsbeilage, das Produktetikett und/oder die Gebrauchsanweisung des Produkts beachten. Möglicherweise sind Produkte nicht in allen Ländern verfügbar, da die Verfügbarkeit von Produkten den Zulassungsbestimmungen und/oder medizinischen Methoden in den einzelnen Ländern unterliegt. Informationen über die Verfügbarkeit von Produkten in Ihrer Region erhalten Sie von Ihrer Arthrex Vertretung.