Arthrex empfängt Collier County Lodging & Tourism Alliance zu einer Präsentation zum Medizintourismus

Am Mittwoch, den 25. April 2012 empfing Arthrex die Collier County Lodging & Tourism Alliance (CCTLA) zu einem Frühstücksmeeting und einer Präsentation zum Medizintourismus im medizinischen Schulungszentrum am Firmensitz in Naples, Florida. Gründer und Präsident von Arthrex Reinhold Schmieding hielt einen Vortrag zur traditionsreichen Geschichte von Arthrex und dem Engagement des Unternehmens für die Gemeinde, sowie dem Beitrag, den das medizinische Schulungsprogramm für medizinische Fachkräfte zum Tourismus in der Region leistet.

Die medizinische Fortbildung ist einer der Grundpfeiler des Geschäfts von Arthrex und am Firmensitz des Unternehmens in Naples lernen Operateure aus der ganzen Welt in praktischen Operationsschulungsprogrammen neue Produkte und Techniken kennen. 2012 werden dank Arthrex voraussichtlich 10.000 Besucher nach Naples kommen und mit touristischen Ausgaben in Höhe von geschätzten 10 Millionen USD zur Wirtschaft in der Region beitragen.

CCTLA ist eine gemeinnützige Organisation, die für regionale Interessen sowohl der Tourismusbranche als auch der Gemeinde eintritt.