Arthrex legt Grundstein für neue Produktionsstätte für medizinische Instrumente in der Nähe von Ave Maria, Florida

Mit der Grundsteinlegung für Arthrex Manufacturing East (AMIE) in der Nähe von Ave Maria, Florida, am 16. April 2012 schrieb Arthrex wiederum ein Stück Firmengeschichte.  Die Unterstützung für Arthrex war überwältigend – über 180 Vertreter von Gemeinde und Regierung nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Bei den Feierlichkeiten zur Grundsteinlegung hielten mehrere Führungspersönlichkeiten Reden, die Arthrex und die Expansionspläne des Unternehmens lobten, darunter Floridas Gouverneur Rick Scott, der Repräsentant des Bundesstaates und designierter Sprecher des Repräsentantenhauses von Florida Will Weatherford, der Abgeordnete von Collier County Jim Coletta und Blake Gable, Präsident der Barron Collier Companies.  Auch die Mitglieder des Repräsentantenhauses von Florida Matt Hudson und Kathleen Passidomo, sowie die Abgeordneten von Collier County Fred Coyle, Donna Fiala und Tom Henning nahmen an der Veranstaltung teil.

Die Stimmung bei diesem Ereignis war sehr optimistisch und fröhlich.  Es war toll zu sehen, dass die Gemeinde Naples Arthrex positiv gegenübersteht und die Mission des Unternehmens sowie den Einfluss als führender Arbeitgeber, technologischer Wegbereiter im Gesundheitsbereich und Anziehungspunkt für medizinischen Ausbildungstourismus besser versteht.  Arthrex ist stolz darauf, die wirtschaftliche Zukunft von Ave Maria und dem Osten von Collier County mitgestalten zu dürfen.

„Danke, Reinhold.  Sie hätten sich überall niederlassen können – aber Sie haben sich für Southwest Florida entschieden.“
  -Floridas Gouverneur Rick Scott

„Sie verkörpern den amerikanischen Traum.  Danke dafür, dass Sie Naples und Ave Maria als Ort für Ihren amerikanischen Traums gewählt haben.“
  -Der Abgeordnete von Collier County Jim Coletta zu Reinhold Schmieding

AMIE