Arthrex feiert 10-jähriges Jubiläum von Arthrex Manufacturing, Inc.

Mit den Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von Arthrex Manufacturing, Inc. (AMI) erreichte Arthrex einen bedeutenden Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte.  Im Rahmen dieser Feierlichkeiten ehrte Arthrex 50 AMI-Mitarbeiter anlässlich ihres 10-jährigen Dienstjubiläums.

„Durch den Export von hochwertigen Produkten aus amerikanischer Entwicklung und Herstellung in 100 Länder auf der ganzen Welt, trägt Arthrex entscheidend zur Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes bei“, sagte Reinhold Schmieding, Gründer und Präsident von Arthrex.  „Dadurch wird unser Handelsdefizit reduziert, unsere Wirtschaft gestärkt und Gesundheit und Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt verbessert.“

AMI ist ein Tochterunternehmen von Arthrex, Inc., ein weltweit führendes Unternehmen auf den Gebieten Produktentwicklung und medizinische Ausbildung in der Orthopädie.  AMI beschäftigt beträchtliche 57 Prozent der Belegschaft am Firmensitz des Unternehmens in Naples, Florida.

Während der Feierlichkeiten zu diesem Anlass lobte Schmieding die Führung von AMI und hob hervor, dass das Unternehmen seit 2002 fast 700 neue Arbeitsplätze in der verarbeitenden Industrie geschaffen hat.  Durch die neue, 17.100 Quadratmeter umfassende Produktionsstätte für Operationsinstrumente und Implantate im östlichen Collier County in der Nähe von Ave Maria, Florida, werden bis 2016 zwischen 400 und 500 zusätzliche Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe entstehen.  Dies ist eine wirklich bemerkenswerte Erfolgsgeschichte für Arthrex, für Southwest Florida und für das ganze Land!

AMI