Arthrex empfängt Collier County Medical Society

Am Donnerstag, den 15. März 2012 war Arthrex Gastgeber für die Frühlings-Mitgliedervollversammlung der Collier County Medical Society (CCMS), die im medizinischen Schulungszentrum am Firmensitz in Naples, Florida, stattfand.  Über 150 Mitglieder und Gäste der CCMS nahmen an der Veranstaltung teil und erfuhren mehr über das Unternehmen Arthrex, das sich als weltweit agierender, branchenführender Hersteller von Medizinprodukten mit großer Einsatzbereitschaft für die ortsansässige Medizinbranche präsentierte.

Reden hielten unter anderem Reinhold Schmieding, Gründer und Präsident von Arthrex; Bryan Hanypsiak, Leiter der medizinischen Ausbildung; Steve Jones, Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung und Verwaltung von Kapitalprodukten; und David Shepard, Leiter der Abteilung Orthobiologie.

Die Besucher der CCMS nahmen an einer praktisch ausgerichteten Führung durch die Schulungseinrichtungen und -labore von Arthrex teil und erhielten Informationen zu den erstklassigen Möglichkeiten der medizinischen Weiterbildung bei Arthrex, zur neuen Bildgebungsplattform SynergyHD3 von Arthrex, die den Markt für interdisziplinäre Endoskopie revolutionieren soll, und zur Zukunft der biologischen Behandlung in der Medizin.

„Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der Medizinbranche in der Region weiter auszubauen und sie nachhaltig und positiv zu beeinflussen“, sagte Schmieding.

Die CCMS ist ein seit über 50 Jahren bestehender, nichtkommerzieller Berufsverband mit über 500 registrierten Medizinern, der im Collier County und in Naples, Marco Island und Immokalee aktiv ist.  Die CCMS unterstützt die Interessen von Medizinern und deren Patienten durch Aufklärung und Verbesserung der öffentlichen Gesundheit.