Floridas Gouverneur Rick Scott besucht die medizinische Produktionseinrichtung am Arthrex Firmensitz

Floridas Gouverneur Rick Scott besuchte Arthrex, um einen Vorschlag bekanntzugeben, durch den Florida nach seinen Angaben über die nächsten zwei Jahre 2,8 Milliarden USD einsparen könnte. Nach einer privaten Führung durch die Produktionseinrichtung für medizinische Instrumente am Firmensitz von Arthrex in Naples, Florida, erklärte Gouverneur Scott, welche Änderungen er für die staatliche Rentenversorgung vorsieht. Vor einer Gruppe von Arthrex-Mitarbeitern legte er dar, wie die Änderungen am öffentlichen Rentensystem des Bundesstaates Florida die Wirtschaft stärken und Steuergelder sparen sollen.

Außerdem lobte er Reinhold Schmieding, Präsident und Gründer von Arthrex, für die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Southwest Florida und das Erreichen der 1.000er-Marke bei den Neueinstellungen 2010. Gouverneur Scott versprach, dass er Unternehmen im ganzen Staat unterstützen werde, damit diese ähnliche wirtschaftliche Erfolge verzeichnen können.