Arthrex empfängt Youth-Leadership-Collier-Klasse

Am Montag, den 18. Juni 2012 empfing Arthrex die Youth-Leadership-Collier (YLC)-Klasse im medizinischen Schulungszentrum am Firmensitz in Naples.  Die 33 High-School-Schüler stammen aus verschiedenen Schulen aus der Region und unterschiedlichen sozioökonomischen Verhältnissen.

Die YLC-Klasse erhielt einen Überblick über den Beitrag, den Arthrex durch technologische Innovationen im Gesundheitsbereich, die Schaffung von Arbeitsplätzen, Aufstiegs- und Entwicklungschancen für Mitarbeiter, wirtschaftliche Diversifizierung und wohltätige Spenden für die Gemeinde und darüber hinaus leistet.  Außerdem gab David Shepard, Leiter der Abteilung Orthobiologie und Vet Systems, einen Überblick über die vielversprechende Zukunft von orthobiologischen Behandlungen, während Personalleiter Michael Boose die verschiedenen Berufsmöglichkeiten bei Arthrex vorstellte und erklärte, welche Voraussetzungen für verschiedene Berufe und Industriezweige erforderlich sind und welche Fähigkeiten zukünftige Arbeitgeber schätzen.

Die Schüler nahmen außerdem an praktischen Übungen und Führungen im Forschungs- und Entwicklungslabor und in den Produktionseinrichtungen teil.

Das YLC-Programm unterstützt Schüler dabei, sich zu guten Führungskräften zu entwickeln, bringt ihnen die Werte und die Bedeutung von gesellschaftlichem Engagement bei und legt die Vorzüge von Collier County dar, damit die Schüler in Erwägung ziehen, in ihre Gemeinde zurückzukehren, um dort beruflich Fuß zu fassen und eine Familie zu gründen.