Arthrex spendet Drucker für High-School-Absolventen im Rahmen des Programms „Take Stock in Children“

Im Rahmen des Programms „Take Stock in Children“ hat Arthrex 25 High-School-Absolventen, die in Kürze auf das College wechseln werden, mit brandneuen HP Deskjet All-in-One-Druckern ausgerüstet.  Diese Spende tätigte Arthrex das zweite Jahr in Folge.

„Ohne Programme wie Take Stock in Children hätten diese Kinder keine Chance auf höhere Bildung“, erklärte Nancy McLaughlin, Vice President der Abteilung Globale Informationssysteme bei Arthrex.  „Wir sind sehr stolz auf diesen Beitrag, der diesen Studenten in ihrer gesamten Zeit auf dem College nutzen wird.“

Take Stock in Children ist ein im ganzen Bundesstaat durchgeführtes Programm, das förderungswürdige Kinder aus einkommensschwachen Familien durch Stipendien und Begleitung unterstützt, damit sie akademische und persönliche Erfolge erzielen können.  Die Stiftung für Bildung des Collier County ist für die Verwaltung dieses Programms für alle Middle und High Schools im Collier County zuständig, mit Ausnahme der Immokalee Middle and High School, und derzeit nehmen über 130 Schüler an diesem Programm teil.

Obwohl die High-School-Absolventen Stipendien erhalten, haben sie oft nicht das Geld, um sich einen Computer und / oder Drucker zu leisten.