Schüler des Junior-Achievement-Programms zu Gast bei Arthrex

Am Freitag, den 11. Mai 2012 empfing Arthrex im Rahmen des Mentoring-Programms und Lehrplans der Organisation Junior Achievement of Southwest Florida 70 Schüler der Oak Ridge Middle School.  Mitarbeiter verschiedener Abteilungen stellten den Schülern verschiedene Berufe vor, gaben Tipps zur Berufswahl, führten praxisorientierte Übungen durch und beantworteten die Fragen der Schüler.  Ein Vertreter der Personalabteilung gab einen Überblick über die verschiedenen Berufsmöglichkeiten bei Arthrex und erklärte, welche Voraussetzungen für verschiedene Berufe und Industriezweige erforderlich sind und welche Fähigkeiten zukünftige Arbeitgeber schätzen.

Im Rahmen seines Engagements für Bildung und für die Gemeinschaft unterstützt Arthrex Bildungsprogramme, die eine Verbindung zwischen dem Klassenzimmer und dem Arbeitsplatz herstellen und die zukünftigen Arbeitnehmern ein positives Umfeld zum Lernen und für ihre Entwicklung bieten.  Bei ihrem Besuch erhielten die Schüler außerdem eine faszinierende, praktisch ausgerichtete Führung durch die Produktionseinrichtungen von Arthrex.