Bedürftige Kinder aus Collier County erhalten Geschenke dank Arthrex-Spendenaktionen

Gemeinsam mit drei ortsansässigen Organisationen, Grace Place, Youth Haven und Toys for Tots, trug Arthrex dazu bei, etwa 200 Kindern aus schwierigen Verhältnissen aus dem Collier County eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Durch die Großzügigkeit zahlreicher Mitarbeiter von Arthrex, Inc. und Arthrex Manufacturing, Inc. war die Spielzeugsammelaktion auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Über Grace Place

Grace Place ist ein kirchliches, gemeinnütziges Bildungszentrum in Golden Gate City, Naples, in dem gefährdeten Kindern und mittellosen Familien Lesen, Sprachkenntnisse und Alltagsfähigkeiten beigebracht werden.

Über Youth Haven

Youth Haven ist die einzige rund um die Uhr geöffnete Notunterkunft für Kinder, die aufgrund eines Verdachts auf Missbrauch, Vernachlässigung und / oder Aussetzung aus ihren Familien genommen wurden. Diese Organisation ist der einzige Anbieter zahlreicher Familienförderungsprogramme, das in eine Krisensituation geratenen Familien mit Kindern Erziehungsberatung, Vorsorge gegen Missbrauch und Obdachlosigkeit, temporäre finanzielle Unterstützung und Krisenintervention zu Hause und innerhalb der Gemeinde bietet.

Über Toys for Tots

Das Toys-for-Tots-Programm der Reserve des US Marine Corps hat zum Ziel, im Oktober, November und Dezember jedes Jahres neue, ausgepackte Geschenke zu sammeln und diese als Weihnachtsgeschenke an bedürftige Kinder in der Gemeinde, in der das Programm durchgeführt wird, zu verteilen.