Arthrex als Platin-Sponsor der Neighborhood Health Clinic

Arthrex freut sich, das 9. jährliche Stadtteilfest der Neighborhood Health Clinic am 18. Februar 2012 als Platin-Sponsor unterstützen zu dürfen. Es ist das dritte Jahr in Folge, in dem Arthrex das Stadtteilfest fördert, und das erste Mal als Platin-Sponsor.

„Das fantastische medizinisch ausgebildete Freiwilligen-Team der Neighborhood Health Clinic trägt mit seinen Leistungen entscheidend zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden in unserem Bezirk bei“, so Präsident und Gründer von Arthrex Reinhold Schmieding. „Als Partner im örtlichen Gesundheitswesen ist Arthrex stolz darauf, die Bemühungen der Klinik zu unterstützen, Arbeitnehmern mit geringem Einkommen und ohne Krankenversicherung aus dem Collier County eine gute medizinische und zahnmedizinische Versorgung zu bieten.“

Ziel des Stadtteilfestes ist es, etwa 25 Prozent des jährlichen Kliniketats zu einzunehmen, sodass die ehrenamtlich arbeitenden Fachkräfte weiterhin eine hochwertige medizinische Versorgung anbieten können.