Translate? This website is also available in your language! Do you want to switch? Yes Not now Don't ask me again
Arthrex, Inc.
  • Veranstaltungskalender
  • 0 0

SpeedBridge


  • Operationsverfahren/Produktseiten (19)
    • Hip suture passers retrievers graspers 0 small
      • Der Fadenabschneider ermöglicht ein sicheres Abschneiden der Fäden ohne dabei den Knoten zu beschädigen. Dadurch lassen sich die Fäden selbst ohne direkte Sichtkontrolle durchtrennen. Der Fadenabschneider mit einem Außendurchmesser von 4.2 mm hinterlässt ein 3 mm langes Fadenende bis zum Knoten; der Faden-abschneider mit einem …
    • Shoulder suture cutters 0 small
      • Arthrex bietet eine breite Palette an Fadenabschneidern für offene und arthroskopische Eingriffe, die speziell für die Verwendung mit FiberWire® oder FiberTape® entwickelt wurden. Die speziell konzipierten Maulteile bleiben auch nach wiederholtem Gebrauch scharf. Die Fadenabschneider sind mit offener oder geschlossener Spitze, mit den …
    • Shoulder knotless anchors 0 small
      • Die knotenlosen Anker von Arthrex sind vielseitig einsetzbar und gewährleisten eine schnelle, sichere knotenlose Rekonstruktion der Rotatorenmanschette oder des Labrums. Der PushLock® und der SwiveLock® sind in verschiedenen Größen, Materialien und mit unterschiedlichen Fadenöhren erhältlich. Aufgrund dieser Vielseitigkeit lassen sich …
    • Hip suture management 0 small
      • Arthrex bietet eine umfangreiche Palette an hüftspezifischen Instrumenten für das Fadenmanagement. Sie erleichtern das Schneiden, das Bergen, den Durchzug und die Manipulation eines Fadens sowohl bei offenen als auch bei arthroskopischen Verfahren.
    • Elbow suture management 0 small
      • Arthrex bietet die umfangreichste Auswahl an Produkten für das Fadenmanagement. Die Instrumente gewährleisten bei jeglichen Herausforderungen des Fadenmanagements eine einfache Handhabung und übertreffen in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit sämtliche Branchenstandards.  Die Produktpalette umfasst eine große Auswahl an Fadendurchziehern, …
    • Rotator cuff grasper 0 small
      • Die Rotatorenmanschettenfasszange ist mit einem langen Schaft und einem breiten, langen Maulteil ausgestattet, um ein sicheres Fassen von Gewebe bei Rotatorenmanschetteneingriffen zu ermöglichen.Die Zangen der Reihe "SR" besitzen eine selbstlösende Arretierung, die sich durch einfaches Spreizen der Handgriffe leicht lösen …
    • Series 1 graspers 0 small
      • Die Fasszangen der Serie I verfügen über komfortable Fingerschlaufen und sind mit einem Schaftdurchmesser von 2.75 mm, 3.4 mm und 4.2 mm erhältlich. Die Fasszangen der Serie I, Reihe "NR", besitzen keinen Ratschengriff und sind nicht selbstarretierend. Die Fasszangen der Serie I, Reihe …
    • Shoulder suture passers retrievers graspers 0 small
      • Arthrex bietet eine breite Palette an Produkten, die das offene und arthroskopische Gewebe- und Fadenmanagement erleichtern. Das Sortiment beinhaltet verschiedene wiederverwendbare Gewebefasszangen, Fadenfänger und Crochet-Haken, die sich im Rahmen unterschiedlicher Operationstechniken einsetzen lassen. Unser Ziel ist es, …
    • Fibertape retriever 0 small
      • Der FiberTape®-Fadenfänger ist mit einer breiten Branche ausgestattet und speziell dafür konzipiert, im Rahmen des SpeedBridge™- oder SpeedFix™-Verfahrens das FiberTape-Fadenmanagement zu erleichtern. Die walzenförmige obere Branche ermöglicht ein problemloses Gleiten des FiberTape. Die Spitze ist …
    • Shoulder suture management 0 small
      • Arthrex bietet eine umfassende Auswahl an Produkten für das Fadenmanagement. Die Instrumente gewährleisten bei jeglichen Herausforderungen des Fadenmanagements eine einfache Handhabung und verfügen über eine erstklassige Qualität und Lebensdauer. Die Produktpalette umfasst verschiedenste Fadeneinzugshilfen, …
    • Shoulder suture passers 0 small
      • Arthrex bietet ein breites Sortiment an Produkten, die den offenen und arthroskopischen Fadendurchzug erleichtern. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an antegraden und retrograden Instrumenten, die die Anwendung verschiedener Fadendurchzugstechniken ermöglichen. Unser Ziel ist es, technisch anspruchsvolle Verfahren mithilfe …
    • Shoulder knot tying 0 small
      • Arthrex bietet ein breites Sortiment an Produkten, die das Knoten erleichtern. Das Sortiment umfasst verschiedene Knotenschieber und Fingerschützer.
    • Hip suture anchors 0 small
      • Die Arthrex Fadenanker für die Hüfte eignen sich besonders für die arthroskopische und offene Labrumrefixation und -rekonstruktion. Die PushLock®-Familie bietet Versionen mit unterschiedlichen Außendurchmessern und Materialien, wie bioabsorbierbares PLDLA, BioComposite und nicht-resorbierbares PEEK.
    • Scorpion 0 small
      • Die Scorpion-Fadendurchzieher kommen bei arthroskopischen Eingriffen an der Schulter wie Rotatorenmanschetten- und Labrumrekonstruktionen zum Einsatz.  Die FastPass Scorpion SL (Side Loading)-Nahtzange ist einfach und benutzerfreundlich konstruiert und unterstützt den erfolgreichen Fadendurchzug. Um ein Aufladen von Fadenmaterial oder …
    • Knee series 1 graspers 0 small
      • Die Fasszangen der Serie I verfügen über komfortable Ringgriffe und sind mit einem Schaftdurchmesser von 2.75 mm, 3.4 mm und 4.2 mm erhältlich. Die Fasszangen der Serie I, Reihe NR, besitzen keinen Ratschengriff und sind nicht selbstarretierend. Die Fasszangen der Serie I, Reihe SR, besitzen eine …
    • Speedbridge knotless technique 0 small
      • Die SpeedBridge Double Row-Technik zur Rekonstruktion einer Rotatorenmanschettenruptur beinhaltet den Einsatz von Vollgewinde-SwiveLock-Ankern in Kombination mit dem FiberTape-Faden, um eine schnelle und sichere Fixierung ohne Knoten und mit lediglich zwei Fadendurchzügen durchzuführen. Das Ergebnis ist eine nicht-auftragende …
    • Speedbridge implant system 0 small
      • Mit dem SpeedBridge-Implantatsystem stehen in einem einzigen Set alle Implantate und sämtliches Nahtmaterial zur Verfügung, die für die Durchführung einer Rotatorenmanschettenrekonstruktion in SpeedBridge-Technik erforderlich sind. Komfort und Effizienz im OP wird dadurch erheblich gesteigert. Die …
    • Swivelock 0 small
      • Der knotenlose Anker mit Vollgewinde SwiveLock C kommt zusammen mit FiberWire® oder FiberTape® in der SpeedFix™-, SutureBridge™- oder SpeedBridge™-Technik bei der Rotatorenmanschettenrekonstruktion zur Anwendung. Der Labral SwiveLock wird zur Schulterstabilisierung eingesetzt. Er spart nicht zur Zeit beim …
    • Viper 0 small
      • Die Viper ist ein wiederverwendbares Instrument, mit der der Operateur in einem Arbeitsschritt Rotatorenmanschettengewebe fassen, Fadenmaterial durchziehen und zurückholen kann.

Arthrex, Inc.
  • 0 0

SpeedBridge


  • Procedure/Product Pages (16)
    • Hip suture passers retrievers graspers 0 small
      • The Suture Cutter’s precision jaws prevent knot cutting by leaving a length of reproducible suture tail, 3 mm for the 4.2 mm outer diameter cutter and 1 mm for the 2.75 mm outer diameter cutters, without direct visual control. The blunt tip of the cutter is excellent for knot pushing.   The open ended Suture Cutter was designed for …
    • Fibertape retriever 0 small
      • The FiberTape Retriever has a wide jaw specifically designed for easy FiberTape management during a SpeedBridge or SpeedFix procedure. The tip is serrated to also allow its use as a grasper to securely grab a suture.
    • Shoulder suture passers retrievers graspers 0 small
      • Arthrex has a comprehensive offering of products designed to simplify suture and tissue management tasks.  The selection includes a variety of reusable tissue graspers, suture retrievers and crochet hooks that can accommodate various surgical techniques. Our goal is to make technically demanding procedures easier, safer and more …
    • Shoulder knot tying 0 small
      • Arthrex has a comprehensive offering of products designed to simplify the task of tying knots. The selection includes a variety of knot pushers and finger protectors.
    • Shoulder knotless anchors 0 small
      • The Arthrex knotless anchors provide versatility, speed and security in knotless rotator cuff and instability repair.  Both the PushLock and the SwiveLock are available in multiple sizes, materials and eyelet configurations to allow for maximum procedure versatility.  The unique implant designs allow for suture tension to be …
    • Hip suture anchors 0 small
      • The Arthrex Hip Suture Anchor product family include a variety of knotless anchors designed for use during arthroscopic and open hip labral refixation and reconstruction procedures. The Hip PushLock family includes various outer diameter options and materials such as bioabsorbable PLDLA and BioComposite as well as nonabsorbable PEEK options.
    • Rotator cuff grasper 0 small
      • The Rotator Cuff Grasper features a long shaft and a wide, deep jaw that allows for superior purchase when grasping tissue during rotator cuff surgery. The SR Series Graspers feature a self-releasing lock mechanism that is easily disengaged by simply moving the handles apart. The NR series Graspers have non-locking handles for ease of use …
    • Scorpion 0 small
      • The Scorpion suture passers are used in Shoulder Arthroscopy for Rotator Cuff and Labral Repair. The FastPass Scorpion® SL (Side Loading) suture passer was designed to be simple and easy to use, supporting more successful suture passes. The front side of the bottom jaw is solid to prevent suture and soft tissue from entering the bottom jaw …
    • Series 1 graspers 0 small
      • Series I Graspers feature "Comfort Loop" handles and are available in 2.75 mm, 3.4 mm, and 4.2 mm shafts diameters. Series I NR Graspers are made with Non-Ratcheting handles and are non-locking. Series I SR Graspers feature a self-releasing locking mechanism. 
    • Speedbridge implant system 0 small
      • The SpeedBridge Implant System provides all implants and sutures required to complete a SpeedBridge rotator cuff repair in a single sterile tray that maximizes O.R. convenience and efficiency. The BioComposite SpeedBridge Implant Systems include 4.75 mm Vented BioComposite SwiveLock™ anchors with Preloaded FiberTape® Loops to ease …
    • Shoulder suture cutters 0 small
      • Arthrex has a comprehensive offering of open and arthroscopic suture cutters designed specifically for use with FiberWire or FiberTape sutures.  The uniquely designed jaws remain sharp through repeated use. Multiple cutters are available with open or closed ends, standard ring or WishBone handles and flush cut or knot-preserving suture …
    • Shoulder suture management 0 small
      • Arthrex has a comprehensive offering of products designed to allow for easy handling of all suture management tasks and to provide state-of-the-art quality and durability.  The selection includes a wide variety of suture passers, retrievers and cutters that can accommodate various surgical techniques. Our goal is to make technically …
    • Hip suture management 0 small
      • Arthrex provides a comprehensive line of reusable and disposable hip-specific suture management instruments to facilitate suture cutting, retrieval, passing and manipulation to be utilized during open and arthroscopic procedures.
    • Elbow suture management 0 small
      • Arthrex has the most comprehensive offering of suture management devices, which are designed to allow for easy handling of all suture management tasks with instruments that surpass industry standards for quality and durability.  The selection includes a wide variety of suture passers, retrievers and cutters that can accommodate various …
    • Shoulder suture passers 0 small
      • Arthrex has a comprehensive offering of products designed to simplify open and arthroscopic suture passing.  The selection includes a wide variety of antegrade and retrograde instruments that can accommodate various suture passing techniques. Our goal is to make technically demanding procedures easier, safer and more reproducible with …
    • Viper 0 small
      • The Viper is a reusable instrument allows the surgeon to grasp cuff tissue, deliver a stitch and retrieve the suture in a single step.